Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 14.04.2016, 10:51
Mitglied
 
Registriert seit: 03.2016
Beiträge: 5

simplytel Prepaid Tarife


Hat jemand Erfahrung mit simplytel gemacht? Will mir dort einen Prepaid Tarif bestellen und weiß nicht so Recht, ob der Anbieter seriös ist.
  #2  
Alt 25.04.2016, 00:02
Benutzerbild von klain
Mitglied
 
Registriert seit: 04.2016
Beiträge: 9
Zitat:
Zitat von Krassalder Beitrag anzeigen
Ja, simplytel kann ich empfehlen. Aktuell haben du wirklich gute Prepaid Tarife, siehe simplytel.de Prepaid Handykarten & Tarife im Vergleich. War auch mal dort, habe dann aber später den Anbieter gewechsel, weil die Tarifkonditionen einfach besser sind. Laut trustedshops haben die eine Gesamtnote von 4,61 (sehr gut).
ich stimme dir zu

Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24