Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 13.04.2004, 13:42
Benutzerbild von Daniel Richter
TVBlogger
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Wilhelmshaven
Beiträge: 2.110

Signaturen verlängern?


Moin.

Könnte man vielleicht die Signaturen etwas verlängern? 200 Zeichen finde ich doch arg wenig.
__________________
Daniel Richter
Immer ein Besuch wert: TVBlogger.de - Aktuelle Nachrichten aus der Welt des Fernsehens
  #2  
Alt 13.04.2004, 14:23
Benutzerbild von exe
exe exe ist offline
titellos
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: München
Beiträge: 888
Vielleicht sollten die BB-Codes von der Zählung ausgeschlossen werden da sie ja nicht angezeigt werden. Oder ist das bereits der Fall?

  #3  
Alt 13.04.2004, 19:19
Benutzerbild von Daniel Richter
TVBlogger
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Wilhelmshaven
Beiträge: 2.110
Ne, dass ist nicht der Fall. Mit den paar Links komme ich ja knapp an die 200 Zeichen.

__________________
Daniel Richter
Immer ein Besuch wert: TVBlogger.de - Aktuelle Nachrichten aus der Welt des Fernsehens
  #4  
Alt 17.04.2004, 14:23
Mitglied
 
Registriert seit: 01.2004
Beiträge: 173
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass jemand zig mal die gleiche Information auf einer Seite lesen/sehen möchte. Hau deine Domains doch in dein Profil, wenn sich einer dafür interessiert, wird er sich schon umschauen.

Das hat jetzt nichts mit dir zu tun, CodeMonkey.
Mich nervt das generell in Foren und würde es auch anderen Lesern nicht zumuten wollen. In deinem Fall hat die eine .info null Inhalte, die anderen beiden .de führen zum gleichen Inhalt. Bei 1000 Zeichen wäre wohl Platz alle .de.vu und Subdomains *g*

100 Zeichen reichen für eine Abschiedsformel, die ja wunderbar in den Zweck einer Signatur erfüllt.

cu

  #5  
Alt 17.04.2004, 14:37
Benutzerbild von Philipp Gérard
Zeitdenken
 
Registriert seit: 09.2003
Ort: Wien
Beiträge: 831
Ganz meine Meinung. Meines Erachtens haben Signaturen keinen Nutzen - sie schaden höchstens.

__________________
Philipp Gérard
Gewöhnliche Menschen denken nur daran, wie sie ihre Zeit verbringen. Ein intelligenter Mensch versucht sie zu nützen. - Arthur Schopenhauer
  #6  
Alt 18.04.2004, 12:46
Benutzerbild von Xenon
vBulletin.org Admin
 
Registriert seit: 09.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 197
Nun, Signaturen drücken einen Teil der Persönlichkeit aus.
Sie als werbefläche ganz offensichtlich zu missbrauchen, is meiner meinung nach auch nicht der Sinn davon.

Andrerseits vielleicht sieht jemand Werbung als seine Persönlichkeit an

__________________
Stefan Käser
Administrator von www.vbulletin.org

Das Publikum ist so einfältig, lieber das Neue als das Gute zu lesen.
Arthur Schopenhauer
Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24