Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 14.01.2004, 19:19
Mitglied
 
Registriert seit: 01.2004
Beiträge: 26

Shootie - Erfolg macht nix


Hallo zusammen,

ich habe mir in mühseliger kleinstarbeit auch ein forum geschnitzt.
bin absoluter anfänger was dieses gebiet anbetrifft, und habe auch elendig lange gebraucht um es zum laufen zu kriegen. aber so ist das halt, aller anfang ist schwer. aber jetzt möchte ich mein baby in die weite weite welt des netzes entlassen.

und was gibt es da besseres, als sich gleich mal einen von euch profis auf den deckel geben zu lassen?

Aber seit bitte etwas nachsichtig mit meinem kleinen liebling

Hier ist es also, mein kleines feines ikonboard:

Shootie - Erfolg macht nix

Schöne Grüße
chrissi
  #2  
Alt 14.01.2004, 22:27
Benutzerbild von Jan Stöver
Boardunity Team
 
Registriert seit: 12.2003
Ort: Lübeck
Beiträge: 2.326
Für das erste Projekt und die nicht vorhandene Erfahrung ist der Anfang mit einem Forum meiner Meinung nach _mutig_ allerdings scheint sich das doch auf den ersten Blick zu lohnen. Finde es gut, dass man heute als "Anfänger" nicht mehr zwingend auf eine 1.x wbb zurückgreift ...

Was natürlich auffällt, ist der Hang zum Allround- bzw. Laberforum ... da gibt es natürlich sehr viel - und vorallem - sehr gute Konkurez ... aber wie du selbst schreibst ...

"Erfolg macht nix" - ihn zu haben erfordert jedoch harte Arbeit und das Können, Rückschläge und Mißerfolge zu verkraften.

Setzt euch nicht zu unrealistische Ziele und lasst es euch Spass machen. Alles Andere kommt von allein ... mal mehr - mal weniger ...

  #3  
Alt 14.01.2004, 22:46
Mitglied
 
Registriert seit: 07.2003
Beiträge: 205
Mein kurzer Eindruck vom Schnellbesuch:
- gut: Du hast dir die Mühe gemacht, eigene Grafiken zu erstellen - Banner und Buttons.
- Der Slogan "Erfolg macht nix" sagt mir nicht so wirklich was. Also, worum es bei deinem Forum/ deiner Website geht.