Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Technik » Webspace, Webserver, Domains

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1  
Alt 17.07.2015, 11:42
neues Mitglied
 
Registriert seit: 07.2015
Beiträge: 2

Servereinrichtung V-Server


Moin Moin,
erstmal Servus, bin der Lukas, 23 Jahre alt und betreibe seit ca. 1 Jahr ein Shisha Forum.
Folgendes Anliegen: Da ich Anfangs alles auf meinem Webspace laufen gehabt habe, dachte ich mir ich lege mir mal einen Vserver zu, performance hat er definitiv genug mit 12 Gb Ram

Problem: Ich habe extreme Probleme beim Serverwechsel, deswegen suche ich jemand der sich damit gut auskennt und mir dabei helfen könnte, auch gerne gegen Entgeld.

Falls hier jemand ist, der dass für mich übernehmen möchte, hier meine Kontaktdaten.

Email: [email protected]
Skype: counterpukdeluxe
ICQ: 296268965

Vielen Dank schonmal
LG Lukas
  #2  
Alt 27.08.2015, 08:18
Mitglied
 
Registriert seit: 05.2015
Beiträge: 29
Ohne, dass das frech klingen soll: aber kennst du dich mit Serveradministration genug aus?
Vielleicht ist ja auch ein High-Performance Webspace eine Lösung, denn dann musst du dich nicht darum bemühen, den Server abzusichern, was du hier definitiv tun solltest (und 12 GB klingen für ein Forum vieeeeel zu überdimensioniert).

  #3  
Alt 30.01.2016, 20:09
neues Mitglied
 
Registriert seit: 01.2016
Beiträge: 5
Schönen guten Tag!

Ich habe im Laufe der Jahre auch schon echt viele verschiedene Webhoster ausprobiert und war mit denen mal mehr mal weniger zufrieden.

Mittlerweile habe ich aber bei https://www.accelerated.de/de/dedizierte-server einen Anbieter gefunden, wo ich sehr gerne meine Server miete.

Ich hoffe, dass ich dir damit helfen konnte.

Antwort


Stichworte
-


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Server Reseller davon Kunden gleiches Interface wie Server? mark-labs Webspace, Webserver, Domains 4 18.04.2016 23:29
[Projekt] SA:MP Revolution Reallife Server ! razer19 Projektvorstellung und Bewertung 0 11.03.2012 02:51
Biete Webspace mit Domain auf schnellem Server zu Duping-Preis an! 75MrCoolBoy Webspace, Webserver, Domains 0 06.02.2010 23:38
Server verwalten JonnyX Webspace, Webserver, Domains 2 15.03.2008 17:52
Suche Server / Webspace für viele Domains rambazamba Webspace, Webserver, Domains 6 10.11.2007 08:49






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25