Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Webspace, Webserver, Domains (https://boardunity.de/webspace-webserver-domains-f28.html)
-   -   Servereinrichtung V-Server (https://boardunity.de/servereinrichtung-v-server-t10701.html)

Heisenberg 17.07.2015 11:42

Servereinrichtung V-Server
 
Moin Moin,
erstmal Servus, bin der Lukas, 23 Jahre alt und betreibe seit ca. 1 Jahr ein Shisha Forum.
Folgendes Anliegen: Da ich Anfangs alles auf meinem Webspace laufen gehabt habe, dachte ich mir ich lege mir mal einen Vserver zu, performance hat er definitiv genug mit 12 Gb Ram

Problem: Ich habe extreme Probleme beim Serverwechsel, deswegen suche ich jemand der sich damit gut auskennt und mir dabei helfen könnte, auch gerne gegen Entgeld.

Falls hier jemand ist, der dass für mich übernehmen möchte, hier meine Kontaktdaten.

Email: [email protected]
Skype: counterpukdeluxe
ICQ: 296268965

Vielen Dank schonmal
LG Lukas

WebVerrückt 27.08.2015 08:18

Ohne, dass das frech klingen soll: aber kennst du dich mit Serveradministration genug aus?
Vielleicht ist ja auch ein High-Performance Webspace eine Lösung, denn dann musst du dich nicht darum bemühen, den Server abzusichern, was du hier definitiv tun solltest (und 12 GB klingen für ein Forum vieeeeel zu überdimensioniert).

VerenaSch 30.01.2016 20:09

Schönen guten Tag!

Ich habe im Laufe der Jahre auch schon echt viele verschiedene Webhoster ausprobiert und war mit denen mal mehr mal weniger zufrieden.

Mittlerweile habe ich aber bei https://www.accelerated.de/de/dedizierte-server einen Anbieter gefunden, wo ich sehr gerne meine Server miete.

Ich hoffe, dass ich dir damit helfen konnte.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:06 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25