Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Technik » Programmierung und Datenbanken

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1  
Alt 19.06.2004, 15:32
Benutzerbild von Jan Stöver
Boardunity Team
 
Registriert seit: 12.2003
Ort: Lübeck
Beiträge: 2.326

Der SelfHTML Validator


Das allseits beliebte Nachschlagewerk von SelfHTML hat nun einen eigenen Validator für HTML, XHTML (strict, transitional, frameset), XML und WAP/WML.

Böse Zungen mögen nun behaupten, dass dieser neue Service neben dem eigentlichen W3C-Validator keinen Sinn machen würde. Der Vorteil - gerade für deutschsprachige Programmierer liegt aber darin, dass die Syntaxfehler nicht auf den W3C Standard verweist sondern in SelfHTML eigenen Dokumenten verknüpft wird.

Wer dem Englischen also nicht ganz mächtig ist, bzw. sich gerne auf SelfHTML tummelt, der wird diesen neuen Validator genießen.


  #2  
Alt 19.06.2004, 15:40
Benutzerbild von Frederic Schneider
WoltLab Holzmichl
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Eschborn
Beiträge: 1.287
Vielen Dank für die Informationen, sehr interesannt .

__________________
Frederic Schneider
WoltLab Team / WoltLab Wiki / GamePorts / Frederic Schneider / neuer-patriotismus.de
  #3  
Alt 19.06.2004, 16:11
Benutzerbild von Björn
Boardunity Team
 
Registriert seit: 10.2003
Ort: Rhode
Beiträge: 1.205
ich danke dir find ich super klasse!

also die zeilen angaben im opera passen aber nicht, das sollten die noch abändern
mfg

__________________
Björn C. Klein
Welt-Held!
PunkRockNews.de

Geändert von Björn (19.06.2004 um 17:34 Uhr).
  #4  
Alt 20.06.2004, 15:32
Loadbalancer
 
Registriert seit: 08.2003
Ort: Mainz.de
Beiträge: 57
Wow, cool. Danke für den Link! Find den besser als das W3C-Teil.

  #5  
Alt 20.06.2004, 15:41
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich auch!

Antwort


Stichworte
-


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
SELFHTML 8.1 öffentlich Jan Stöver Programmierung und Datenbanken 1 25.03.2005 19:16






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25