Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: MrNase
Forum: Onlinerecht, Datenschutz und Sicherheit 05.12.2006, 11:00
Antworten: 24
Hits: 17.145
Erstellt von MrNase
Die Mühlen der Justiz mahlen langsam aber sie...

Die Mühlen der Justiz mahlen langsam aber sie mahlen.. :)
Heute lag ein Brief der Staatsanwaltschaft auf meinem Schreibtisch, das Ermittlungsverfahren wurde als Strafsache von der...
Forum: Onlinerecht, Datenschutz und Sicherheit 06.04.2006, 11:19
Antworten: 24
Hits: 17.145
Erstellt von MrNase
Die Strafanzeige wird nicht sonderlich viel...

Die Strafanzeige wird nicht sonderlich viel bringen..
Diese Firmen haben oftmals garkein Interesse den wahren Übeltäter zur Strecke zu bringen. Ich war gestern wieder auf der Dienststelle und die...
Forum: Onlinerecht, Datenschutz und Sicherheit 05.04.2006, 15:56
Antworten: 24
Hits: 17.145
Erstellt von MrNase
Save.tv sagt mir nur im Zusammenhang mit...

Save.tv sagt mir nur im Zusammenhang mit TVBlogger.de etwas..
Der Dienst schaute anfangs ganz gut aus, dachte allerdings er wäre bis zum gewissen Grad kostenlos. Hast du dich da registriert oder...
Forum: Onlinerecht, Datenschutz und Sicherheit 30.03.2006, 12:01
Antworten: 24
Hits: 17.145
Erstellt von MrNase
Ich will mal das Thema wieder hervorholen. ;) ...

Ich will mal das Thema wieder hervorholen. ;)

Also, 'mein' (es war ja nie meiner) Firstload-Account wurde nach Vorzeigen der Bestätigung über die Erstellung einer Anzeige gesperrt und man wird ein...
Forum: Onlinerecht, Datenschutz und Sicherheit 21.03.2006, 18:57
Antworten: 24
Hits: 17.145
Erstellt von MrNase
Der Meinung bin ich auch. Es hat mich wirklich...

Der Meinung bin ich auch. Es hat mich wirklich geschockt wie einfach es doch ist auf Kosten anderer shoppen zu gehen. :(

So unkompliziert es für den Besitzer des Kontos ist wenn er online etwas...
Forum: Onlinerecht, Datenschutz und Sicherheit 14.03.2006, 14:14
Antworten: 24
Hits: 17.145
Erstellt von MrNase
Ich mache mich nun auf dem Weg zur Polizei. Heute...

Ich mache mich nun auf dem Weg zur Polizei. Heute wurden nochmal knapp 180 EUR für 3 Pakete abgebucht. :mad:
Forum: Onlinerecht, Datenschutz und Sicherheit 10.03.2006, 12:37
Antworten: 24
Hits: 17.145
Erstellt von MrNase
Bislang fordert Firstload.de nichts, ausser meine...

Bislang fordert Firstload.de nichts, ausser meine Mithilfe bei der Aufklärung der Situation und da helfe ich natürlich so gut ich kann da ich mir persönlich nichts zu schulden hab kommen lassen und...
Forum: Onlinerecht, Datenschutz und Sicherheit 10.03.2006, 07:18
Antworten: 24
Hits: 17.145
Erstellt von MrNase
Firstload.de - Ungenutzt, trotzdem Geld bezahlen?!

Huhu zusammen!

Hab grad mal einen Blick auf meinen Kontoauszug geworfen und einen ziemlich unerfreulichen Posten entdeckt.

Irgendjemand von Firstload.de hat knapp 60 EUR von meinem Konto...
Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

 
Gehe zu





1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25