Zur Boardunity Forenstartseite
  #26  
Alt 12.12.2003, 16:48
Benutzerbild von Akira
Mitglied
 
Registriert seit: 07.2002
Ort: Österreich
Beiträge: 238
Zitat:
Zitat von exe
Auch wenns verführerisch klingt: Akira ist nach wie vor männlich (oder hab ich was verpasst? ).

nein, du hast nichts verpasst

  #27  
Alt 12.12.2003, 16:49
Benutzerbild von Frederic Schneider
WoltLab Holzmichl
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Eschborn
Beiträge: 1.287
args sorryyyy das kann ja mal passieren :-/.

__________________
Frederic Schneider
WoltLab Team / WoltLab Wiki / GamePorts / Frederic Schneider / neuer-patriotismus.de
  #28  
Alt 12.12.2003, 16:52
Benutzerbild von Jan Stöver
Boardunity Team
 
Registriert seit: 12.2003
Ort: Lübeck
Beiträge: 2.326
Huhu,

sucht Ihr noch jemanden für die Grafik?

Würde ich gern machen. Referenzen sind momentan nur 2 Beispielseiten online, die aber nicht "live" geschaltet sind.

http://www.jannefant.de/OnBoard/start.php

http://www.jannefant.de/otb/ds/

Bei DS kann man sich über die Verläufe im Header streiten :-) ... ist aber auch nie online gegangen ...

Wenn Fragen bestehen, oder Ihr gerne etwas als Beispiel gemacht haben wollt, schreibt die Vorstellungen oder Wünsche einfach auf.

L.G.

  #29  
Alt 12.12.2003, 17:08
Benutzerbild von Akira
Mitglied
 
Registriert seit: 07.2002
Ort: Österreich
Beiträge: 238
Zitat:
Zitat von Jannefant
Huhu,

Bei DS kann man sich über die Verläufe im Header streiten :-) ... ist
stimmt, darüber kann man streiten ist aber qualitativ sicher eine gute arbeit.

wenn du mitmachen möchtest dann melde dich bitte hier: http://www.boardunity.de/showthread.php?t=1050

so bleibt ein wenig ordnung

  #30  
Alt 12.12.2003, 17:12
Benutzerbild von Jan Stöver
Boardunity Team
 
Registriert seit: 12.2003
Ort: Lübeck
Beiträge: 2.326
Zitat:
Zitat von Akira
wenn du mitmachen möchtest dann melde dich bitte hier: http://www.boardunity.de/showthread.php?t=1050
Ist bereits gemacht ... ich dachte zuerst, dort wären die "festen" Teammitglieder ... dort ist auch noch eine weitere Referenz, die besser zu dem Thema passt ...

http://www.jannefant.de/nb

  #31  
Alt 17.12.2003, 18:23
Benutzerbild von Akira
Mitglied
 
Registriert seit: 07.2002
Ort: Österreich
Beiträge: 238
nein ich habe das projekt nicht vergessen

im moment ist in der firma die hölle los (neuer rekord: 17 stunden gearbeitet, an einem tag )

ich hab also nicht die geringste zeit, in der weihnachtswoche hab ich dann zeit

  #32  
Alt 29.12.2003, 14:57
Benutzerbild von Akira
Mitglied
 
Registriert seit: 07.2002
Ort: Österreich
Beiträge: 238
leute es tut mir leid.

ich habe momentan einige probleme mit der telekom, also keinen internetzugang, und auch so gut wie keine zeit.
bis ich an unserem project etwas machen kann wird es noch dauern. sorry.

vielleicht meldet sich jemand freiwillig der das project starten will?

edit: ich habe frieden mit der telekom geschlossen, mein internet zugang funtzt wieder


Geändert von Akira (03.01.2004 um 11:39 Uhr).
  #33  
Alt 03.01.2004, 11:38
Benutzerbild von Akira
Mitglied
 
Registriert seit: 07.2002
Ort: Österreich
Beiträge: 238
ich bitte alle die sich zum Team gemeldet haben diesen beitrag zu lesen:
http://www.boardunity.de/showpost.ph...24&postcount=5

wenn jemand nicht mehr mitmachen möchte bitte ich denjenigen das kurz zu sagen.
mit ist bewusst das heute der 3. ist und noch viele in den feiertagen unterwegs sind ich hoffe aber das sich alle so schnell wie möglich melden und auch aktivität zeigen

  #34  
Alt 13.01.2004, 17:20
Benutzerbild von Creator
Mitglied
 
Registriert seit: 11.2002
Ort: NRW / Düren
Beiträge: 110
hi, das Besprechungs Forum ist offline!

Bzw. ist ein Datenbank fehler aufgetreten.

Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche sehr gut besuchtes PC Modding Forúm tschekowski Projektvorstellung und Bewertung 3 28.03.2009 01:24
Starke Unruhen im Forum - Genau definierte Regeln als Gegenmaßnahme? Daniel Richter Community Management, Administration und Moderation 25 07.06.2004 19:25
dotNetBB MrNase Forensoftware 9 02.06.2004 10:09
Gossamer Forum MrNase Forensoftware 4 17.04.2004 17:26






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25