Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 30.09.2002, 13:47
Mitglied
 
Registriert seit: 12.2001
Ort: bei Stuttgart
Beiträge: 35
Wer hat den Film gesehen?

Wenn, was haltet ihr davon?

Ich war wirklich sehr begeistert von diesem Film, den man meiner Meinung nach schon fast als Kunstwerk bezeichnen kann. Die Stimmung die erzeugt wurde, war einfach umwerfend und die Schauspieler waren toll besetzt, vor allem Jude Law, eine hammer Leistung

  #2  
Alt 01.10.2002, 17:31
Mitglied
 
Registriert seit: 07.2002
Ort: bei L.E.
Beiträge: 38
Hab ich noch nicht gesehn. Um ehrlich zu seinmuss ich erstmal den Schock von Signs verdauen :-) War der grässlichste Film den ich in den letzten Monaten in Kino und Fernsehen gesehen habe.

Einfach NULL Story, Null Stimmung, NULL Effekte und ne Aussage die meine Fische im Aquarium besser hin bekommen würden ...

  #3  
Alt 02.10.2002, 07:15
Mitglied
 
Registriert seit: 12.2001
Ort: bei Stuttgart
Beiträge: 35
Echt so schlecht? Ich kenn ein paar, die waren total begeistert

  #4  
Alt 02.10.2002, 18:27
Mitglied
 
Registriert seit: 07.2002
Ort: bei L.E.
Beiträge: 38
Also ich fand ihn wirklich mies. Aber sowas is ja immer Geschmackssache. Einige finden ja sogar Helge Schneider genial, ich krieg da immer Pickel von :-)

Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24