Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 26.09.2002, 13:37
Mitglied
 
Registriert seit: 12.2001
Ort: bei Stuttgart
Beiträge: 35
Ich finde das ganz interessant, in anderen Foren hab ich schon Desktops gesehen die bis in die letzte Ecke vollgestopft mit Icons waren, bei anderen war nur das nötigste drauf.

Zeigt mal eure her!

  #2  
Alt 27.09.2002, 14:25
Boardunity Team
 
Registriert seit: 12.2001
Beiträge: 1.565
Einen Screenshot habe ich zwar nicht, aber mein Desktop ist generell immer verstopft mit Icons. Jedes Wochenende muss ich hier aufräumen ....wie auf meinem richtigen Schreibtisch. Aber eine gewisse kreative Unordnung gehört bei mir dazu.

Und als temporäres Downloadverzeichnis hat sich der "Desktop" eben bewährt.

  #3  
Alt 27.09.2002, 23:01
Mobile2Day
 
Registriert seit: 12.2001
Ort: München
Beiträge: 65
Hehe... bei mir sieht es nach einer gewissen Zeit auch immer recht wüst aus. Ich hab mir aber über die Jahre ein System angeeignet um dort Ordnung zu halten. Bei mir ist der Desktop ebenfalls Downloadverzeichnis für kleine einzelne Downloads eingerichtet. Ansonsten sind dort nur die wichtigsten Icons, die ich wirklich oft brauche. Ansonsten sind meine Platten Partitioniert. Auf H: sind zum Beispiel alle Daten. Dann gibs noch ne Platte für Filme, Programme, etc. usw.

Ich weiß gar nich ob ich hier das Bild richtig posten kann. Nicht, dass es das Design sprengt.

__________________
Karl Förster
Webentwickler
mobile2day.de


mobile2day.de - Home of PDAs and Smartphones
Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24