Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 11.09.2002, 16:57
Mitglied
 
Registriert seit: 07.2002
Ort: bei L.E.
Beiträge: 38
Ich weis zwar nicht ob das noch jemand kennt aber ich hab es gern benutzt, ich meine TuneUp97. Jetzt gibt es endlich einen Nachfolger, der auch unter W2k und XP läuft.

Ist zwar alles noch Beta (ich teste grad die aktuelle Version) aber was ich sehe gefällt mir wirklich sehr gut. Sehr intuitive Oberfläche nicht zuviel und nicht zu wenig, alles schön übersichtlich angeordnet. Was bei XTeqSetup zuviel des gutenist, ist hier um einiges besser gelöst.

Wenn ich die aktuelle Version auf Herz und Nieren geprüft hab, gibts nen Bericht auf meinem Web im Artikel Bereich. Ich denk mal bis zum Wochenende hab ich das geschafft.

Wann die Final drausen ist kann ich nocht nicht sagen, das wird sicher vomVerlauf des Betatests abhängen, größere Fehler konnte ich aber noch nicht feststellen.

  #2  
Alt 09.10.2002, 21:47
Mitglied
 
Registriert seit: 07.2002
Ort: bei L.E.
Beiträge: 38
Ähhmmm ganz vergessen zu sagen: Der Bericht ist online .

Die RC2 passend dazu auch ...

Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24