Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Software & Projekte » Projektvorstellung und Bewertung

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1  
Alt 19.04.2012, 13:20
Mitglied
 
Registriert seit: 12.2008
Beiträge: 15

Relaunch von Modemboard.net


Hallo,

nach einigen Problemen hab ich mit Modemboard.net ein harten Schnitt gemacht und hab bei 0 angefangen. Das einzigste worauf ich weiterhin gesetzt habe war IP.Board und der Name.

Die Themenbereiche sind weiterhin im Netzwerkbereich angesiedelt, seit dem Neustart im Januar hat das Forum wieder über 500 neue Mitglieder.

Gerne freue ich mich auf euren Besuch bzw. über eure Meinung.

Modemboard.net

Liebe Grüße
Christian S.
  #2  
Alt 10.05.2012, 23:31
Mitglied
 
Registriert seit: 12.2011
Beiträge: 14
Sieht gut aus, nur ich glaube nicht das sich viele User mit der Domain finden lassen. Ich würde eine größere Zielgruppe ansprechen mit einer passenden Domain. Vielleicht etwas mit PC, Netzwerk, Hardware ... Auch etwas mehr die Foren hervorheben vielleicht eine andere Farbe, auf den ersten Blick sieht das aus wie Beiträge.

  #3  
Alt 17.07.2012, 18:48
Mitglied
 
Registriert seit: 12.2008
Beiträge: 15
Ok danke für die Rückmeldung. Ich habe mal die Themenvielfalt etwas erweitert, das Design etwas angepasst. Die Domain wollte ich ungern ändern, da das Projekt bereits 4 Jahre unter dieser Domain läuft.

Antwort


Stichworte
-


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Modemboard.net - Das Forum rund um DSL, Router und Modems joxxer Projektvorstellung und Bewertung 6 22.04.2010 10:04
Modemboard.net Moderator/Newsposter gesucht joxxer Marktplatz: Projekt, Domain- & Jobbörse 0 01.05.2009 15:35
Relaunch; Planet-Homework aerotech Projektvorstellung und Bewertung 0 28.09.2006 21:10
Relaunch IT & EDV Metro Man Projektvorstellung und Bewertung 8 07.06.2005 19:55






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25