Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 24.07.2005, 10:29
Benutzerbild von Scotty
Supergockel
 
Registriert seit: 12.2001
Ort: 16816 Neuruppin
Beiträge: 707

Pseudo- Hoster?


Mir kommt es in letzter zeit so vor als wenn immer mehr Pseudo- Billighoster den Markt überschwemmen, vielleicht irre ich mich auch da. Damit mein ich genau Anbieter die günstig Pakete Anbieten und deren Webseite aber eher aussieht als hätte sie ein Anfänger schnell zusammengestrickt.

Es fehlen auch oft detaillierte Angaben zu einzelnen Posten, alles irgendwie so kurz gehalten und nichts sagend.

Einen Server kann sich ja heutzutage jeder mieten, bei 1&1 oder wem auch immer.
__________________
Enrico Hahn
Scotty's .NET Projekte: StarTrek Infos X10b, e-hahn Updater 3.20, Easy Desktop Note 1.10
  #2  
Alt 24.07.2005, 11:01
Benutzerbild von TRS
TRS TRS ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: 02.2003
Ort: Berlin
Beiträge: 993
Du hast es ziemlich genau erfasst: Es handelt sich des öfteren um Wohnzimmer-, Kinderzimmer- oder - mein letzter Fall - Küchenanbieter mit der Absicht die eigene Kasse abseits der Steuern etwas aufzustocken.

  #3  
Alt 25.07.2005, 14:33
Mitglied
 
Registriert seit: 07.2004
Beiträge: 161
So wird es sein. In diversen Linuxforen tauchen in letzter Zeit viel häufiger Fragen von solchen Hostern auf. Oft wollen sie schnell Antwort weil ihre Kundendomains gerade offline sind und die Kunden drohen abzusprigen. Unverantwortlich ist sowas

Viele Grüße
hj

  #4  
Alt 03.08.2005, 14:14
MrS MrS ist offline
genau der!
 
Registriert seit: 07.2005
Beiträge: 5
Immer vorsichtig bei solchen Hostern sein...

Auf einmal steckt er seinen "server" ab, und dann steht man ohne Sicherheiten in einer rechtlich verfahrenen Situation da...

Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Empfehlenswerter Hoster mit mind. 2 de-Domains? Erazor Webspace, Webserver, Domains 20 06.01.2009 21:01
suche hoster - ohne einrichtungsgebühr robin Webspace, Webserver, Domains 19 29.07.2004 23:47






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24