Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Webspace, Webserver, Domains (https://boardunity.de/webspace-webserver-domains-f28.html)
-   -   Pseudo- Hoster? (https://boardunity.de/pseudo-hoster-t3346.html)

Scotty 24.07.2005 11:29

Pseudo- Hoster?
 
Mir kommt es in letzter zeit so vor als wenn immer mehr Pseudo- Billighoster den Markt überschwemmen, vielleicht irre ich mich auch da. Damit mein ich genau Anbieter die günstig Pakete Anbieten und deren Webseite aber eher aussieht als hätte sie ein Anfänger schnell zusammengestrickt.

Es fehlen auch oft detaillierte Angaben zu einzelnen Posten, alles irgendwie so kurz gehalten und nichts sagend.

Einen Server kann sich ja heutzutage jeder mieten, bei 1&1 oder wem auch immer.

TRS 24.07.2005 12:01

Du hast es ziemlich genau erfasst: Es handelt sich des öfteren um Wohnzimmer-, Kinderzimmer- oder - mein letzter Fall - Küchenanbieter mit der Absicht die eigene Kasse abseits der Steuern etwas aufzustocken.

hjmaier 25.07.2005 15:33

So wird es sein. In diversen Linuxforen tauchen in letzter Zeit viel häufiger Fragen von solchen Hostern auf. Oft wollen sie schnell Antwort weil ihre Kundendomains gerade offline sind und die Kunden drohen abzusprigen. Unverantwortlich ist sowas :(

Viele Grüße
hj

MrS 03.08.2005 15:14

Immer vorsichtig bei solchen Hostern sein...

Auf einmal steckt er seinen "server" ab, und dann steht man ohne Sicherheiten in einer rechtlich verfahrenen Situation da...


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:19 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25