Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity Ratgeber Forum » Software & Projekte » Forensoftware » Entscheidungshilfe

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1  
Alt 23.05.2007, 15:56
neues Mitglied
 
Registriert seit: 05.2007
Beiträge: 2

Profil,Suche,GB,auto.löschen,mehrere Ebenen,PMS,FAQ, Avatar


Hallo Leute,

Ich suche ein Forum mit folgenden Fähigkeiten:
Profilfelder die vom Admin selber definiert werden können.
Bewertungssystem für User mit Kommentaren (oder eigenem Gästebuch)
Gute Suchfunktion
Automatisiertes Löschen von Beiträgen die älter sind als x Tage seit Veröffentlichung
Mehrere Ebenen m. unterschiedlichen Schreibrechten
Privat Messages möglich
FAQ

Bereits getestet:
-Viscacha (Super, aber leider nicht genügend Ebenen möglich)
-Simple Machines
-WGCC (Super, aber massenhaft Bugs)
-UFB
-SMF
-txtforum
-WBB-Lite (gefällt mir derzeit am besten, ich lade auch schon einige "Hacks" herunter.)

Boardsolution gibt leider folgende Fehlermeldung aus:
Code:
var: Deprecated. Please use the public/private/protected modifiers
Call-trace: 
 function clapDebug(id) {     var d = document.getElementById(id);     d.style.display = d.style.display == 'none' ? 'block' : 'none'; }
  • /opt/lampp/htdocs/xampp/muede/boardsolution_122/install.php in line 10 [ Function: include_once() ] 0005 define('DONT_INCLUDE_MYSQL_CONFIG',true); 0006 0007 include_once('install/config.php'); 0008 include_once('src/function_install.php'); 0009 include_once('src/function.php'); 0010 include_once('src/input.php'); 0011 include_once('src/html_helper.php'); 0012 include_once('src/template.php'); 0013 $INPUT = new BS_input(); 0014 $HTML = new BS_HTML_Helper(); 0015 $TMP = new BS_template(); 0016 $TMP->set_path('install/templates/');
Show BBCode for the error-message (to post somewhere)
Welches Script würdet ihr mir Empfehlen?
  #2  
Alt 23.05.2007, 16:40
weiss meistens was er tut
 
Registriert seit: 11.2005
Beiträge: 427
wenn es was kosten darf
IPB2.2 erfüllt das mit dem Profil denke ich am vollständigsten (siehe)
dann vB meine ich sollte da noch gut mithalten
wBB3 wüsste ich jetzt keine Bewertungsmöglichkeit, aber da fällt anderen vielleicht mehr dazu ein, den Adminkommentar könnte man jedoch hier wie bei vB umfunktionieren zum Gästebuch
phpBB3 sollte auch fast alles ermöglichen, nur wie es dort mit Kommentaren/Bewerungen aussieht, wohl eher schlecht

letztere sind halt noch nicht fertiggestellt (RC), dafür ist das phpBB kostenlos

das MyBB könntest du noch näher betrachten, damit könnte es auch klappen

  #3  
Alt 23.05.2007, 18:25
neues Mitglied
 
Registriert seit: 05.2007
Beiträge: 2
Zunächst habe ich mir die "stabile Version" von phpBB heruntergeladen.
Auch hier war die gewünschte Verschachtelung nicht möglich.

Das phpBB3 ist, wie du bereits sagtest, noch nicht fertig- und es wird davon
abgeraten eine Installation online zu setzen - es war aber schön umfangreich.

MyBB ist eigentlich ziemlich gut und kommt auch in meine engere Auswahl aber...
die Erstellung der Unterforen ist bei WBB-Lite um längen besser und übersichtlicher gelöst.
Userbewertungen oder Gästebücher gibt es leider gar nicht, wobei ich das auch anders
lösen könnte.

Eine kostenpflichtige Lösung kommt für mich erst in Frage, wenn ich mit einem Forum
nicht das umzusetzen schaffe, was ich vorhabe--
Dann würde ich nämlich kein Forum kaufen, sondern direkt das Script zu dem ich ein
Forum zweckentfremden will.

  #4  
Alt 24.05.2007, 07:59
Mitglied
 
Registriert seit: 08.2005
Ort: Hamburg
Beiträge: 30
Zitat:
Zitat von artuses Beitrag anzeigen
Das phpBB3 ist, wie du bereits sagtest, noch nicht fertig- und es wird davon
abgeraten eine Installation online zu setzen - es war aber schön umfangreich.
Das ist nicht ganz richtig. Seit Sonntag gibt es die RC1 und somit ist die Software "prinzipiell" fertig. Die RC 1 kann man auch im produktiven Einsatz haben. Man muss sich aber bewusst sein, das immer noch Fehler gefunden werden und daher nach und nach ein paar größere Updates kommen werden.

In meiner Test-Installation sind nur wenige Probleme aufgetaucht.

Gruss,

Coki

Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Umsetzung Kontakte über mehrere Ebenen a la openBC frolix Programmierung und Datenbanken 1 11.03.2006 17:44
Nasös erstes Auto Silmarillion Boardunity-Talk 39 28.09.2005 20:59
Suche CMS für mehrere versch. Foren DreamFlasher Blog, CMS, Wiki und Sonstige 6 03.01.2005 17:13
upload im profil lucky luke Web Design und Grafik 0 22.06.2003 17:28






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24