Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Technik » Programmierung und Datenbanken

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1  
Alt 18.09.2004, 19:40
Benutzerbild von codethief
Visionär
 
Registriert seit: 09.2003
Beiträge: 811

Probleme mit meinem WYSIWYG-Editor


Hui, schon mein 2. Thread heute.
Folgendes: Ich habe mir einen WYSIWYG Editoren zusammengebastelt. Selbiger funktioniert auch ganz gut (nur im Opera natürlich nicht). In den Browsern Mozilla, Firefox und Netscape lädt er aber ewig. Wenn man nun den Ladevorgang abbricht, funktioniert er wie gewollt.
Welcher Fehler liegt diesem ewigen Ladevorgang jetzt aber zu Grunde? Im IE funktioniert ja schließlich alles (nagut, man kennt ja die Macken vom MS-Browser).
Ein kleines Problem gibt es in oben genannten Browsern noch: Die Funktionen Ausschneiden/Kopieren/Einfügen funktionieren nicht, im IE allerdings schon.
Fehlermeldungen kommen keine, weil ich ein try/catch um das execCommand gesetzt habe. Die Fehlermeldung, die ohne try/catch kommt, hab ich jetzt mal so gedeutet, dass auf die Zwischenablage nicht zugegriffen werden kann.

Nun aber der Link: http://cms.spages.net/wysiwyg/index.html

Kann mir jemand helfen?


Bis dann,

codethief
  #2  
Alt 19.09.2004, 00:33
Benutzerbild von Fabchan
früher Dracaelius
 
Registriert seit: 10.2003
Ort: Seesen
Beiträge: 354
Im Firefox muss man die Funktionen Kopieren/Einfügen erst freischalten, damit JavaScript drauf zugreifen kann, um Missbrauch zu vermeiden.

http://www.mozilla.org/editor/midasd...rityprefs.html

__________________
Fabian Michael
"Ein Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag."
- Charlie Chaplin

Wiki
  #3  
Alt 19.09.2004, 08:00
Benutzerbild von codethief
Visionär
 
Registriert seit: 09.2003
Beiträge: 811
Danke schön, ich werde bei meinem Editor darauf hinweisen.
Ich frage mich nur, wieso es bei mir dann zeitweilig geklappt hat?
Wie auch immer, ein Problem ist noch nicht gelöst, und ich finde diesen verdammten Fehler einfach nicht.

  #4  
Alt 19.09.2004, 10:00
Benutzerbild von codethief
Visionär
 
Registriert seit: 09.2003
Beiträge: 811
Dank TheDragonMaster's kompetenter Hilfe über ICQ hab ich es letztendlich doch noch hinbekommen.
Vor die doc.writeln()'s gehört doc.open() und nach die writeln's gehört doc.close(). Den IE hat dieser Fehler natürlich gestört, da er selber ja ein einziger Bug ist.

Antwort


Stichworte
-


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
vB3 Neuer WYSIWYG Editor :) MrNase Forensoftware 22 06.04.2004 11:00






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25