Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Software & Projekte » Blog, CMS, Wiki und Sonstige

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1  
Alt 02.01.2006, 20:18
neues Mitglied
 
Registriert seit: 01.2006
Beiträge: 2

Probleme bei MediaWiki - Installation


Ich habe gerade einen MediaWiki auf einem Server installiert. Die Installation war scheinbar erfolgreich, allerdings bekomme ich den MediaWiki beim klick auf den Link: "Installation successful! Move the config/LocalSettings.php file into the parent directory, then follow this link to your wiki" nicht zu Gesicht, obwohl ich alle Installationsschritte (incl.der Verschiebung der Datei LocalSettings.php) eingehalten habe.
Wer kann mir helfen? Beim klick auf den Link erscheint immer wieder die gleiche Seite.
  #2  
Alt 05.01.2006, 18:30
neues Mitglied
 
Registriert seit: 01.2006
Beiträge: 2

MediaWiki installation funzt nicht


Ich habe es nochmal versucht aber trotz der Meldung:

MediaWiki 1.5.4 installation
Wiki is configured.
Already configured... return to the wiki.
(You should probably remove this directory for added security.)

dem Umkopieren der LocalSettings.php bekomme ich die Startseite
noch immer nicht zu Gesicht muss ich in der LocalSettings.php noch
irgendwelche Einstellungen ändern?

Kann mir hier wirklich keiner helfen???
  #3  
Alt 04.05.2006, 14:46
neues Mitglied
 
Registriert seit: 05.2006
Beiträge: 1

mir gehts genauso


ich erhalte immer folgende seite:
http://www.unet.univie.ac.at/~a99015...wiki/index.php

mittels wenn man charakter-encoding western umstellt

sieht man das es nicht chinesisch ist.

aber wie krieg ich das weg???
Antwort


Stichworte
-


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Blogcounter - Probleme behoben? Jan Stöver Boardunity-Talk 3 06.11.2005 17:54
Mediawiki - Konfiguration der Werkzeugleiste bongo Blog, CMS, Wiki und Sonstige 0 29.09.2005 07:58
MediaWiki - Probleme nach der Installation exe Blog, CMS, Wiki und Sonstige 2 04.03.2004 20:11






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25