Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Sonstiges » Boardunity-Talk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1  
Alt 25.09.2003, 18:56
Benutzerbild von Matix
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2003
Beiträge: 301

Problem: Windows Media Player


Mahlzeit,

ich packs net mein Windows Media Player spielt alle Videos spiegelverkehrt oben/unten ab... weiss einer wo ich das einnstellen kann ?? das nervt
  #2  
Alt 25.09.2003, 18:58
Boardunity Team
 
Registriert seit: 12.2001
Beiträge: 1.624
Wirklich bei allen Videos? Es gibt nämlich ein Format, bei dem der Media Player Probleme hat und das Video auf den Kopf stellt...

  #3  
Alt 25.09.2003, 19:19
Benutzerbild von Matix
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2003
Beiträge: 301
ja bei allen

  #4  
Alt 26.09.2003, 18:29
Benutzerbild von Matix
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2003
Beiträge: 301
nö.. deswegen hab ich per utility auch das alles deaktiviert und zusätzlich in meiner firewall entsprechende ips gesperrt

nutze ihn trotzdem ist recht komfortabel...

habe das problem im übrigen nun notgelöst

  #5  
Alt 26.09.2003, 18:35
Boardunity Team
 
Registriert seit: 12.2001
Beiträge: 1.624
Zitat:
Original geschrieben von Matix
[...]habe das problem im übrigen nun notgelöst
...du stellst den Monitor auf dem Kopf

  #6  
Alt 26.09.2003, 19:09
Benutzerbild von Norbert
Webseitenbäcker
 
Registriert seit: 09.2002
Beiträge: 165
ich verwende den hier: koolplaya.de

Gibt es sogar in hessisch

Norbert

  #7  
Alt 26.09.2003, 19:29
Benutzerbild von Matix
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2003
Beiträge: 301
Zitat:
Original geschrieben von Boardster
...du stellst den Monitor auf dem Kopf
verdammt die idee ist besser als meine: ich mach z. Zt nen handstand....

  #8  
Alt 27.09.2003, 09:52
Benutzerbild von tsd
tsd tsd ist offline
root
 
Registriert seit: 11.2002
Ort: 127.0.0.1
Beiträge: 7
als player unter win würde ich den BSPlayer empfehlen... am besten gleich das ganze 'ACE Mega Codecs Pack' da hast dann alles drauf und bist glücklich...
unter linux is es recht geil wenn man als disti gentoo benutzt: ein emerge auf den mplayer zieht auch automatisch alle codecs


wenn du aber bei deinem player bleiben willst folgender tip:
wenn du ne grafikkarte mit nvidia chip hast kannst ja seit den letzten paar detonator versionen per 'NVRotate' das ganze bild auf den kopf stellen lassen. damit könntest du ja vor dem abspielen erstma alles auf den kopf stellen, um das auf dem kopf stehende video wieder richtig zu sehen
ich weiß, nit grad der dollste tip aber improvisation is was dolles ;P

  #9  
Alt 27.09.2003, 14:40
Benutzerbild von grufti
Ex-gnuBB-Entwickler
 
Registriert seit: 08.2003
Ort: Augsburg
Beiträge: 56
Zitat:
Original geschrieben von tsd
unter linux is es recht geil wenn man als disti gentoo benutzt: ein emerge auf den mplayer zieht auch automatisch alle codecs

Pssst, hier gibt es auch eine Person, die Gentoo als Lamer-Distri bezeichnet, also nicht zu viel dazu posten ...

  #10  
Alt 27.09.2003, 19:03
Benutzerbild von Matix
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2003
Beiträge: 301
9....

im übrigen war die lösung recht einfach.. ich musste nur in einen der codecs die installiert waren etwas umstellen... was mich jedoch wundert... der player als auch die codecs sind bereits seit monaten installiert und liefen immer einwandfrei und korrekt.. ich habe nie etwas verstellt und hatte auf einmal diesen fehler... bei videos die ich bereits mit dem player vorher korrekt gesehen hatte....

Antwort


Stichworte
-


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Problem beim Ändern von Beiträgen ...?! Jan Stöver Informationen, Anregungen und Kritik 4 24.03.2005 14:15
Problem mit dem phpBB 2.2-Installer rellek Forensoftware 2 25.02.2004 15:30
Problem mit IRQ unter Windows 2000 professional mowcow Boardunity-Talk 3 23.11.2003 15:11






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25