Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Sonstiges » Boardunity-Talk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #26  
Alt 09.09.2004, 19:25
Benutzerbild von exe
exe exe ist offline
titellos
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: München
Beiträge: 888
Willst du mal Arzt werden, oder warum steht da ein Skelett im Vordergrund?

__________________
Johannes Klose
Calitrix Wiki - Wiki auf Basis von PHP und MySQL
  #27  
Alt 09.09.2004, 19:37
Benutzerbild von Mungo
phpBB.de Team
 
Registriert seit: 05.2004
Ort: Koblenz
Beiträge: 19
Ne das steht da nur um die Leute zu erschrecken.
Das gehört meiner Schwester und steht eigentlich auch in nem anderen Raum.
Ich hab das Teil mal in mein Zimmer gestellt, als wir Besuch hatten und der sich in der früh immer erschreckt hat. Naja jetzt steht es halt da...die Faulheit.

__________________
A fool with a tool still remains a fool.
  #28  
Alt 09.09.2004, 19:43
Benutzerbild von Philipp Gérard
Zeitdenken
 
Registriert seit: 09.2003
Ort: Wien
Beiträge: 832
So, hier nun auch der Schreibtisch eines typischen (?) PHP-Programmierers (nur, um Vorurteile zu sähen ). Man wird keinen Rechner oder Drucker sehen, denn die eigentliche Technik steht schallisoliert in einem Schrank mit Lüftung. So hört man im Zimmer nur die Musik aus der JVC UX-MD9000R, die links von diesem Bild steht (eine Box sieht man im Bild). Der Monitor ist von Eizo, ein L767 (19") und das beste was ich auf dem TFT-Markt kenne. Ein T-Sinus 45 für das kabelgebundene Telephonieren im Sitzen und damit auch als ISDN-Anlage für das mobile Teil in einer anderen Ecke des Raums. Links vom TFT das Nokia-Handy (das letzte Schutzmittel in der Disco - sprengt jeden Kopf! ) Vielleicht erkennt der ein oder andere sogar mein Lebensmotto auf der Box der Stereoanlage (derzeit: "Es gibt Jahrtausende, da bleibt man besser im Bett."). Die Maus ist von Microsoft und das überarbeitete Pendant der ersten optischen Maus (und, nebenbei, die einzige Maus, die man als Linkshänder wirklich benutzen kann). Die Tastatur von Cherry, für den weichen Anschlag (Programmierer, remember? ).

Ach Gott, ist ja auch egal. Hier das Bild (1,99MB).

__________________
Philipp Gérard
Gewöhnliche Menschen denken nur daran, wie sie ihre Zeit verbringen. Ein intelligenter Mensch versucht sie zu nützen. - Arthur Schopenhauer
  #29  
Alt 09.09.2004, 19:58
Benutzerbild von th
th th ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: 07.2003
Beiträge: 192
Mungo, schöne Bücher hast du da.

Als ich Philipps Foto gesehen habe, ist mir eingefallen, dass wir so ein Thema schon mal hatten.
http://www.boardunity.de/showthread.php?t=1871

  #30  
Alt 09.09.2004, 21:50
Benutzerbild von Xenon
vBulletin.org Admin
 
Registriert seit: 09.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 197
also bei mir sieht das ganze etwas unordentlicher aus:

man beachte den Taschenrechner den man doch häufiger braucht ()
alle möglichen wörterbücher welche man nie braucht aber immer griffbereit sein sollen, sowie die Stereoanlage direct neben dem PC

Das Notebook wollte ich jetzt nicht hinstellen, das liegt nämlich immer woanders...
Miniaturansicht angehängter Grafiken
postet-desktopfoto-herrscht-chaos-xenon-desk.jpg  

__________________
Stefan Käser
Administrator von www.vbulletin.org

Das Publikum ist so einfältig, lieber das Neue als das Gute zu lesen.
Arthur Schopenhauer

Geändert von Jan Stöver (10.09.2004 um 01:22 Uhr). Grund: Bild als Anhang eingefügt, damit es den Rahmen nicht ganz so arg sprengt :)
  #31  
Alt 09.09.2004, 21:57
Benutzerbild von exe
exe exe ist offline
titellos
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: München
Beiträge: 888
Zitat:
Zitat von Xenon
also bei mir sieht das ganze etwas unordentlicher aus:
Endlich mal ein Schreibtisch bei dem man sieht das hier gearbeitet wird und der nicht so wunderbar steril und unangetastet aussieht wie die im IKEA-Katalog
Ich poste dann Morgen auch mal ein Foto von meinem gepflegten Chaos

__________________
Johannes Klose
Calitrix Wiki - Wiki auf Basis von PHP und MySQL
  #32  
Alt 09.09.2004, 22:45
Benutzerbild von LonelyPixel
UNB-Entwickler
 
Registriert seit: 01.2004
Ort: Erlangen
Beiträge: 974
Hey, hier wird auch gearbeitet, aber ich mach das eben lieber im PC statt auf Zetteln außerhalb desselben, wo ich irgendwann nix mehr wieder finde, oder jedenfalls nicht das, was ich suche und nicht dann, wenn ich es suche.

Philipp, deine Schreibtischtapete (Desktop Wallpaper) gefällt mir...

Xenon, das is doch der Computertisch, den's da mal bei LIDL oder so gab, richtig? Mann, wo ist unserer eigentlich hin? Ich glaub wir ham den wieder verkauft. Den hatte ich auch mal ne Weile bei mir stehen, bis dann das IKEA Equipment kam.

__________________
Yves Goergen
Softwareentwicklung, Fotografie, Webhosting, UNB Components (in Arbeit)
  #33  
Alt 10.09.2004, 01:36
Benutzerbild von Xenon
vBulletin.org Admin
 
Registriert seit: 09.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 197
frag mich ned, den hab ich mal vor ner Zeit geschenkt bekommen, als mein alter grade seinen geist aufgab

Im gegensatz zu dem Tisch herscht bei mir allerding IM Computer ne sehr strenge ordnung, aber ich fühle mich wohl in so ner Zettelwirtschaft, liegt wohl dran, dass ich Mathematiker bin

__________________
Stefan Käser
Administrator von www.vbulletin.org

Das Publikum ist so einfältig, lieber das Neue als das Gute zu lesen.
Arthur Schopenhauer
  #34  
Alt 10.09.2004, 09:36
Mitglied
 
Registriert seit: 07.2002
Beiträge: 357
Zitat:
Zitat von LonelyPixel
Hm, kannst du mir bitte mal verraten, wie das Ding genau heißt und wo ich Fotos davon finde? Siemans selber weiß gar nix von ner Tastatur, die so aussieht, aber die Webseite scheint mir eh sehr unvollständig zu sein.
Siehe den Link aus http://www.itst.org/web/schreibwerkzeug.shtml :
http://www.fujitsu-siemens.de/rl//pr...tur_slim_d.pdf

Und hier der Link zum FSC-Shop: http://www.fujitsu-siemens-b2c.de/fs...2&part=catalog

Der Logitech-Desktop, den worka anspricht, ist wohl der diNovo. Auch darüber hab ich was geschrieben, siehe den Link oben

  #35  
Alt 10.09.2004, 09:38
Mitglied
 
Registriert seit: 07.2002
Beiträge: 357
Zitat:
Zitat von DolbY2k
Hui, die Tastatur sieht aber echt schick aus.
Gell

Zitat:
Zitat von DolbY2k
Nicht nur dein Desktop auf Rechner ist sauber, sondern auch dein Reallife-Desktop.
Hab ja extra für das Bild aufgeräumt Im Ernst: auf meinem Desktop sind drei Icons: Arbeitsplatz, Eigene Dateien und der Papierkorb. Mehr gehört da m. E. nach nicht hin

  #36  
Alt 10.09.2004, 11:34
Benutzerbild von Björn
Boardunity Team
 
Registriert seit: 10.2003
Ort: Rhode
Beiträge: 1.205
Zitat:
Hab ja extra für das Bild aufgeräumt Im Ernst: auf meinem Desktop sind drei Icons: Arbeitsplatz, Eigene Dateien und der Papierkorb. Mehr gehört da m. E. nach nicht hin
Auf meinem Desktop ist nicht ein Icon!
Brauch ich auch nicht! Ich lösch immer alles und den Rest erreich ich mit einem 2. Menü in der Taskleiste! Sehr übersichtlich!
Ausserdem kann ich so ungestört die Schönheit aus meinem Desktop betrachten

__________________
Björn C. Klein
Welt-Held!
PunkRockNews.de
  #37  
Alt 10.09.2004, 20:59
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
hehe, stellt sich nur die frage wozu der desktop da ist ich hab gehört der sollte die wichtigen sachen bereithalten damit man schneller drauf zugreifen kann, so ist das bei mir auch in etwa nur mit dem unterschied dass auch unwichtige sachen drauf sind - gelöscht wird erst wenn kein platz mehr da ist..

  #38  
Alt 12.09.2004, 17:07
Benutzerbild von LonelyPixel
UNB-Entwickler
 
Registriert seit: 01.2004
Ort: Erlangen
Beiträge: 974
Leider gibt's die FSC-Tastatur grade nicht. Und ich hab die auch bei keinem anderen Anbieter gefunden. Wo hast du die denn her? Und wann? Und kann man die evtl. mal im Laden anschauen? Oder könntest du mir bitte ein Foto davon schicken, die bei Siemens haben keins.

__________________
Yves Goergen
Softwareentwicklung, Fotografie, Webhosting, UNB Components (in Arbeit)
  #39  
Alt 12.09.2004, 19:12
Benutzerbild von th
th th ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: 07.2003
Beiträge: 192
Zitat:
Zitat von DolbY2k
Hm, so ein Wasserspender wie Nase will ich auch noch. Wo gibts sowas?
Nase, eine Frage hast du mir immer noch nicht beantwortet: Wo gibts solche Wasserspender? Finde das Ding total praktisch.

  #40  
Alt 13.09.2004, 01:40
Mitglied
 
Registriert seit: 07.2002
Beiträge: 357
Yves: MediaMarkt Weiterstadt.
Bilder: http://www.itst.org/download/FSC-Keybird.zip

  #41  
Alt 13.09.2004, 08:02
Benutzerbild von LonelyPixel
UNB-Entwickler
 
Registriert seit: 01.2004
Ort: Erlangen
Beiträge: 974
Danke für die Fotos. Muss ich mir mal überlegen, ob ich mich mit dem Tastenlayout anfreunden kann.

__________________
Yves Goergen
Softwareentwicklung, Fotografie, Webhosting, UNB Components (in Arbeit)
  #42  
Alt 13.09.2004, 11:17
Benutzerbild von MrNase
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2003
Ort: /
Beiträge: 2.639
Zitat:
Zitat von DolbY2k
Nase, eine Frage hast du mir immer noch nicht beantwortet: Wo gibts solche Wasserspender? Finde das Ding total praktisch.
In der Metro gibt es die

  #43  
Alt 18.09.2004, 10:39
Benutzerbild von th
th th ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: 07.2003
Beiträge: 192
Ich bin jetzt auch glücklicher Besitzer eines solchen Wasserspenders.

  #44  
Alt 18.09.2004, 12:22
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
boaah...ich will auch einen

Mal schaun, ob mein Vater in nächster Zeit mal zur Metro muss...Einkäufe bei der Metro sind immer sehr praktisch, diese großen Packungen gehen einfach nie leer...

  #45  
Alt 18.09.2004, 12:39
Benutzerbild von th
th th ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: 07.2003
Beiträge: 192
Ich hab am Anfang aber einen Fehler gemacht. Man muss den Behälter mit dem Wasser auf das Ding da stellen, nicht das Ding auf den Behälter und dann umdrehen.

Ist schon schwer, so einen Spender zu bedienen.

  #46  
Alt 18.09.2004, 18:55
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Mir ist letztens die Idee gekommen, einfach bei dm und wo die sonst noch so stehen einen mitgehen zu lassen...aufgrund der Unhandlichkeit bin ich aber schnell davon abgekommen

  #47  
Alt 19.09.2004, 10:32
Benutzerbild von MrNase
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2003
Ort: /
Beiträge: 2.639
Zitat:
Zitat von DolbY2k
Ich hab am Anfang aber einen Fehler gemacht. Man muss den Behälter mit dem Wasser auf das Ding da stellen, nicht das Ding auf den Behälter und dann umdrehen.

Ist schon schwer, so einen Spender zu bedienen.
Ja, damit hab ich mir schonmal meinen Schreibtisch unter Wasser gesetzt.. Das System ist echt zu unausgereift und man muss Höllisch aufpassen


Archie: Aber wenn sie dann leer sind hat man meistens ein paar Kilos zugenommen

Antwort


Stichworte
-


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25