Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Marktplatz: Projekt, Domain- & Jobbörse (https://boardunity.de/marktplatz-projekt-domain-jobb-rse-f82.html)
-   -   PLANUNG: Gaming Community | Wer macht mit? (https://boardunity.de/planung-gaming-community-macht-t7110.html)

=ZeRo= 09.09.2009 16:55

PLANUNG: Gaming Community | Wer macht mit?
 
Hi,

ich plane eine gaming Community.Ich will den Usern ein großes (vbulletin) Forum, eine Freemail (B1gmail) und einen Teamspeak2 Server zur Verfügung stellen. (Eventuell werde ich später noch einen oder zwei Gameserver zur Verfügung stellen.)

Allerdings werden User und ein paar Teammitglieder benötigt.

Wer mitmachen will, der meldet sich bitte per PN an mich oder per E-Mail: [email protected] :)

MfG
=ZeRo=

Lenny 12.09.2009 19:28

Es gibt (grob geschätzt) etwa 1.000 "Gaming Communitys". Was macht Deine geplante so toll, daß sie mehr werden würde als all die anderen die kaum Nutzer haben?

=ZeRo= 12.09.2009 20:00

Zitat:

Zitat von Lenny (Beitrag 49163)
Es gibt (grob geschätzt) etwa 1.000 "Gaming Communitys". Was macht Deine geplante so toll, daß sie mehr werden würde als all die anderen die kaum Nutzer haben?

Da haste rechte! ;)

Aber ich will ja keine große Community! Ich will einfach ne Community haben, wo ich mit meinen Freunden oder mit anderen usern aus dem Internet über Computerspiele, Konsolen eth. unterhalten kann u.s.w! ;)

Aber Thread kann man closen! ich habe schon mit meiner Community erfolgreich angefangen! =)

MfG
=ZeRo=

zichy 13.09.2009 14:19

Ich habe dir eine PN geschickt :)

duinger 16.09.2009 16:38

Ich habe Pressezugang zu 13 Publishern.
Währe dabei ;)

Eddy 02.11.2009 19:36

Ich habe Dir eine E-Mail geschrieben :)

-RaZoR- 20.11.2009 19:26

bin dabei

Zack1 27.11.2009 09:48

Zitat:

Zitat von Lenny (Beitrag 49163)
Was macht Deine geplante so toll, daß sie mehr werden würde als all die anderen die kaum Nutzer haben?

:rolleyes: ?

celina21 29.11.2009 10:18

hi zero, ich arbeite als werksstudentin an einer community mit, die in kürze unter www.comunda zu finden
ist und die regionale kontakte zu menschen mit gleichen interessen bietet. dort wird es unter anderem auch
nen spiele-bereich geben, allerdings geht es weniger um online-gaming sondern um treffen und spielen in der
realen welt. seis´s drum - ne community zu realisieren zu betreiben ist ehrlich eine megamega-schafferei!
dennoch frohes schaffen und viel spass mit deinem projekt und deinen freunden. gruss and nice weekend
von celina!


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:16 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25