Boardunity Ratgeber Forum

Boardunity Ratgeber Forum (http://boardunity.de/)
-   Projektvorstellung und Bewertung (http://boardunity.de/projektvorstellung-bewertung-f6.html)
-   -   PixoLoad.de - V2 (http://boardunity.de/pixoload-de-v2-t8306.html)

rZr 10.11.2010 18:32

PixoLoad.de - V2
 
Liebe Boardunity Gemeinde,

PixoLoad.de ist ab sofort in der V2 online. Es wurde unter anderem die Servergeschwindigkeit, der Linkupload und die Galerie überarbeitet. In den nächsten Wochen kömmen noch einige Module dazu, die es ermöglichen zip/rar Dateien hochzuladen.

Derzeit kann man Bilder in der Größe von 5mb hochladen. Diese werden nach 60 Tagen inaktivität automatisch gelöscht.


Wir würden und freuen wenn Ihr das neue Pixoload testen würdet und ein kurzes Feedback hinterlasst um neue Verbesserungen vorzunehmen

Link: www.pixoload.de


p.S: wir arbeiten noch an den Übersetzungen, dabei kann es vorkommen, dass Ihr einige Felder auf anderen Sprachen seht. Dies ist gegen Abend behoben.

JonnyX 11.11.2010 08:59

Ehm, das Design würde ich DRINGEND überarbeiten, da kriegt man ja Augenkrebs -_-

rZr 11.11.2010 09:35

Zitat:

Zitat von JonnyX (Beitrag 53659)
Ehm, das Design würde ich DRINGEND überarbeiten, da kriegt man ja Augenkrebs -_-

Bitte erläutern..

JonnyX 11.11.2010 09:39

Schwarzer Hintergrund, graue Schrift, da sind die beiden weissen Felder sehr grell und dann wieder das gelb / blau

Also cih finde das Design, man möge mir verzeihen, furchtbar, wie wärs eher sowas wie RS oder sowas, viel angenehmere Farben und dergleichen


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:02 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24