Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 17.09.2008, 22:10
Mitglied
 
Registriert seit: 10.2006
Beiträge: 147

phpMyAdmin: Datenbank exportieren


all-inkl.com hat derzeit phpMyAdmin 5.0.51a-community-log laufen. Wenn ich da die Datenbank auswähle und auf "Exportieren" klicke, kann ich ja noch Einiges auswählen. Bitte korrigiert mich. Habe absolut keine Ahnung von MySQL.

Exportieren:
Ich wähle alle Tabellen aus und "SQL".

Optionen:
Soll ich da alles bei den Standardeinstellungen belassen?
Zitat:
Export in einer Transaktion zusammenfassen: deaktiviert
Fremdschlüsselüberprüfung deaktivieren: deaktiviert
SQL-Kompatibilitätsmodus: NONE

Struktur: aktiviert
Füge DROP TABLE / VIEW / PROCEDURE / FUNCTION hinzu: deaktiviert
Füge IF NOT EXISTS hinzu: aktiviert
AUTO_INCREMENT-Wert hinzufügen: aktiviert
Tabellen- und Feldnamen in einfachen Anführungszeichen: aktiviert
Füge CREATE PROCEDURE / FUNCTION hinzu: deaktiviert

In Kommentarbereich einbeziehen
Erzeugungs- / Aktualisierungs- / Überprüfungszeiten: deaktiviert

Daten: aktiviert
Vollständige 'INSERT's: aktiviert
Erweiterte 'INSERT's: aktiviert
Maximale Länge der erstellten Abfrage: 50000
Verzögerten INSERT-Befehl verwenden: deaktiviert
Fehlerübergehenden INSERT-Befehl verwenden: deaktiviert
Benutze hexadecimal für BLOB: aktiviert
Exporttyp: INSERT
Besonders die deaktivierten Punkte interessieren mich. Was davon sollte ich ankreuzen?

Senden:

Unten aktiviere ich "Senden" und wähle "Zip-komprimiert". "Dateinamenskonvention" lasse ich voreingestellt auf "__DB__" und der Haken bei "Konventionen merken" bleibt gesetzt.
  #2  
Alt 04.10.2008, 21:19
Benutzerbild von codethief
Visionär
 
Registriert seit: 09.2003
Beiträge: 803
Ist schon richtig so bzw. sollte so funktionieren. In der Regel kannst du bei phpMyAdmin alles bei den vorausgewählten Einstellungen belassen.

Antwort


Stichworte
all-inkl, backup, datenbank, phpmyadmin, sicherung

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bitte um Hilfe beim Datenbank sichern 3engels Programmierung und Datenbanken 5 20.05.2008 14:11
ASP und Mysql Datenbank sweetkissy Programmierung und Datenbanken 1 03.03.2008 06:06
Datenbank wiederherstellen (Invision Board) bseQ Forensoftware 2 17.06.2004 09:13
Datenbank sichern Marty Programmierung und Datenbanken 9 31.07.2003 15:24






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24