Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 07.03.2008, 12:39
Mitglied
 
Registriert seit: 01.2004
Ort: Emden
Beiträge: 57

Personalisierte Startseite für vBulletin?


Hallo,
ich suche eine Software, die es mir erlaubt eine personalisierte Startseite, wie zB Netvibes, Pageflakes, iGoogle etc., anzubieten. Am besten wäre es, wenn diese die benutzerdatenbank von vBulletin nutzen könnte. Bis jetzt habe ich in der Hinsicht nur für Drupal eine ähnliche Erweiterung gefunden, aber vielleicht gibt es da ja noch mehr Möglichkeiten, die mir nicht bekannt sind?
__________________
Good judgement comes from experience, experience comes from bad judgement.
Global-Talk.org - Unabhängiges Politikforum
  #2  
Alt 20.03.2008, 20:08
Mitglied
 
Registriert seit: 01.2004
Ort: Emden
Beiträge: 57
Schade, scheint in der Richtung kaum andere Software vorhanden zu sein.

__________________
Good judgement comes from experience, experience comes from bad judgement.
Global-Talk.org - Unabhängiges Politikforum
Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Verkaufe vBulletin 1 Jahreslizens Unregistriert Marktplatz: Projekt, Domain- & Jobbörse 10 16.11.2007 21:19
vBulletin Weblog-Addon v1.0.0 veröffentlicht rellek Forensoftware 12 28.10.2007 12:32
Tausche vBulletin Lizenz gegen IPB Niko Marktplatz: Projekt, Domain- & Jobbörse 0 26.10.2007 17:25
Das vBulletin 3 Daniel Richter Erfahrungsberichte 12 23.10.2005 17:14






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25