Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 11.05.2004, 17:47
Benutzerbild von mowcow
Kuh
 
Registriert seit: 03.2003
Ort: Schweiz
Beiträge: 114

PearPC, der PPC-Emulator


Grüssgott alle miteinander,

Da es nun erstmal möglich ist Mac OS X unter einem x86 System auszuführen habe ich mir gedacht wir sprechen das Thema mal in Boardunity ganz einfach mal an. Das ganze funktioniert mit einem Programm das sich PearPC nennt. Das gute Stück ist momentan in der Version 0.1 Verfügbar und ermöglicht neben OS X auch das ausführen von Mandrake für ppc sowie Apples Systemkern Darwin.

Nun denn. Ich stelle das einfach so einmal in den Raum. Eure Meinung/Erfahrungen dazu würde/n mich allerdings interessieren.

Links
PearPC
__________________
Jörg Ostwald
  #2  
Alt 11.05.2004, 20:29
Benutzerbild von MrNase
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2003
Ort: /
Beiträge: 2.628
Saugeil, muss ich ausprobieren. OS X hat mich in letzter Zeit sehr interessiert

  #3  
Alt 12.05.2004, 13:14
Benutzerbild von Fabchan
früher Dracaelius
 
Registriert seit: 10.2003
Ort: Seesen
Beiträge: 354
Falls es denn wiklich gut funktioniert, geht für viele Leute bestimmt ein Traum in Erfüllung!

__________________
Fabian Michael
"Ein Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag."
- Charlie Chaplin

Wiki
Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24