Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Boardunity-Talk (https://boardunity.de/boardunity-talk-f8.html)
-   -   PearPC, der PPC-Emulator (https://boardunity.de/pearpc-ppc-emulator-t1856.html)

mowcow 11.05.2004 17:47

PearPC, der PPC-Emulator
 
Grüssgott alle miteinander,

Da es nun erstmal möglich ist Mac OS X unter einem x86 System auszuführen habe ich mir gedacht wir sprechen das Thema mal in Boardunity ganz einfach mal an. Das ganze funktioniert mit einem Programm das sich PearPC nennt. Das gute Stück ist momentan in der Version 0.1 Verfügbar und ermöglicht neben OS X auch das ausführen von Mandrake für ppc sowie Apples Systemkern Darwin.

Nun denn. Ich stelle das einfach so einmal in den Raum. :) Eure Meinung/Erfahrungen dazu würde/n mich allerdings interessieren.

Links
PearPC

MrNase 11.05.2004 20:29

Saugeil, muss ich ausprobieren. OS X hat mich in letzter Zeit sehr interessiert :)

Fabchan 12.05.2004 13:14

Falls es denn wiklich gut funktioniert, geht für viele Leute bestimmt ein Traum in Erfüllung!


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:25 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25