Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Software & Projekte » Projektvorstellung und Bewertung

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1  
Alt 14.06.2011, 23:08
neues Mitglied
 
Registriert seit: 06.2011
Beiträge: 2

pc-pedia.de - PC-Forum, Computer-Hilfe-Forum, Tipps und Tricks für Windows


Hallo Leute,
ich möchte euch heute mein Forum vorstellen auf pc-pedia.de!

Über Mich:

Mein Name ist Marcel, ich bin Gründer und Admin von pc-pedia.de!!

Die Idee:

Ich kam auf die Idee ein Computer-Hilfe-Forum zu gründen, da ich bereits in der Familie und im Umfeld fleißig am Helfen bin, wenn es Probleme mit dem Computer gibt. Daher dachte ich, es wäre besser ein Nachschlagewerk Rund um das Thema Computer aufzubauen! Denn der Vorteil bei einem Forum ist ja, dass auch andere Hilfesuchende eine Lösung für ihr Problem finden und natürlich auch aktiv an der Problemlösung anderer teilnehmen können.

Unsere Themen:
Unser Forum bietet Hilfe und News zum Thema Betriebssysteme, Tipps und Tricks zu Windows Anwendungen und anderen Computerbezogenen Themen und wird ständig erweitert. Es gibt täglich aktuelle News aus allen Bereichen der Computer- und Webwelt und natürlich auch Spiele-News.

Die pc-pedia Lounge:
Hier können sich unter anderem neue User vorstellen. Außerdem können in der pc-pedia Lounge alltags Themen diskutiert werden am Rande der täglichen Computersorgen. Es gibt hier auch Global-News mit Nachrichten aus aller Welt.

Bitte schreibt mir auch gerne eure Meinung zu meiner Seite - Kritik, Anregung etc. (Auch gerne in meinem Forum - im Bereich "Feedback"). Die Registrierung ist 100% kostenlos und dauert nicht lange!

pc-pedia.de - Deine Community rund um den Computer
__________________
Gruß Marcel
http://www.pc-pedia.de
  #2  
Alt 15.09.2011, 15:23
neues Mitglied
 
Registriert seit: 06.2011
Beiträge: 2
Bisher kein Feedback - Schade!

Es gibt nun einige Neuerungen auf PC-PEDIA.

Vor kurzem wurde unser News-System aktiviert, wodurch die News schöner und zudem natürlich auch noch übersichtlicher dargestellt werden. Die aktuellen Forum-Themen sind ab sofort schon auf der Startseite sichtbar und im Archiv lassen sich alle News auch nach Monaten sortiert anzeigen.

Lob, Konstruktive Kritik und Anregungen sind ausdrücklich erwünscht!

__________________
Gruß Marcel
http://www.pc-pedia.de
Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
vBulletin Spambot / Spam / Captcha - Analyse & Infos Luki Programmierung und Datenbanken 8 13.09.2017 21:48
Hilfe für dein erstes Forum! Lukas11 Programmierung und Datenbanken 3 02.11.2010 16:22
Hilfe bei Forum Doci Programmierung und Datenbanken 4 19.10.2010 13:57
Tipps für mein Forum //seVen Community Management, Administration und Moderation 1 30.07.2010 20:43
Tipps um ein Forum zu starten Luki Community Management, Administration und Moderation 2 23.09.2008 16:00






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25