Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Software & Projekte » Projektvorstellung und Bewertung

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1  
Alt 11.08.2002, 17:54
Mitglied
 
Registriert seit: 08.2002
Beiträge: 12
Moin, dann will ich mal unser Board ( http://forum.saloon12yrd.de ) auch vorstellen...

Wir (9 Seitenbetreiber) haben uns zu einem Gemeinschaftsprojekt zusammengeschlossen und unterhalten uns über so ziemlich alles, was zum Thema Outdoor und Survival von Interesse ist. Ist ein ziemlich großer Themenbereich, aber da wir jetzt über eine Vielzahl an erfahrenen Leuten verfügen sollte sich eigentlich zu fast jeder Frage eine Antwort finden lassen. Vom Alter her hoppeln bei uns einerseits Schüler rum (~ 16 Jahre alt), anderseits haben wir eine Vielzahl an älteren Leuten (bis ca. 40 Jahre alt), die einen entsprechenden Schatz an Wissen mitbringen.
Das Ganze ist ein Fun-Projekt, ein Seitenarm meiner Hobbys Bergsteigen, Wandern und Skifahren. Geld verdienen wir keins dran, wir freuen uns dafür um so mehr wenn wir Leute zusammenbringen können (jau, da hat sich schon da erste Pärchen gebildet und auch ansonsten haben sich mehrere Leute auch schon in Reality getroffen) und Informationen weitergeben können.

Vom Layout her sollte das Teil bekannt sein - wir haben den Standardstyle von phpBB übernommen, dafür wurde die Software von uns stark modifiziert *g*. Mehr verrat ich an der Stelle nicht, wer phpBB2 kennt könnte es jedoch schnell selbst herausfinden.

Alex

Antwort


Stichworte
-


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bass-Sound Board silencor Projektvorstellung und Bewertung 7 01.11.2008 17:53
Das Woltlab Burning Board 2.2 rellek Erfahrungsberichte 12 22.11.2004 13:29
Interesse an einem Board, das auf Smarty setzt?! phil Forensoftware 10 17.07.2004 18:09
At-lants.de Das völlig durchgeknallte Board PcFreak Projektvorstellung und Bewertung 2 18.05.2004 10:48
Forum und Board oder doch ein FoBo/BoFo ;) Michael Przybyla Boardunity-Talk 6 08.09.2003 18:42






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25