Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 03.03.2003, 19:01
Benutzerbild von mowcow
Kuh
 
Registriert seit: 03.2003
Ort: Schweiz
Beiträge: 114
Hi Leutz

Ich habe seit kurzem ein Board über das Thema opensource eröffnet... Also es geht um Software wie Gimp, Linux, KDE, Gnome etc.
Könnt ihr bitte mal ein bisschen Kritik daran ausüben?
Wäre toll..
URL: www.opensourceboard.de

MFG CO²

__________________
Jörg Ostwald
  #2  
Alt 03.03.2003, 19:13
Boardunity Team
 
Registriert seit: 12.2001
Beiträge: 1.624
Na sowas - Forum mit guter Idee, übersichtliche Themengliederung und gelungenes Layout - gefällt mir.

Kritikpunkte finde ich wirklich keine - vielleicht hättest du nur ein Open-Source-Forum nehmen sollen

  #3  
Alt 03.03.2003, 19:16
Boardunity Team
 
Registriert seit: 12.2001
Beiträge: 1.624
Ach ja - du könntest vielleicht noch Open-Source-Scripte aufnehmen...

  #4  
Alt 03.03.2003, 19:22
Benutzerbild von mowcow
Kuh
 
Registriert seit: 03.2003
Ort: Schweiz
Beiträge: 114
Erstmal danke für dein Lob...
ja das board ist noch ziemlich neu deswegen musst du dich net wundern wenn noch nicht so viele sachen drinnen sing... Z.B überlege ich ob ich zum Forum noch eine Page dazu machen soll mit Download abteilung Turtorials etc.

__________________
Jörg Ostwald
  #5  
Alt 04.03.2003, 16:30
Mitglied
 
Registriert seit: 01.2003
Beiträge: 62
Zitat:
CO2 postete
Z.B überlege ich ob ich zum Forum noch eine Page dazu machen soll mit Download abteilung Turtorials etc.
Wäre auf jeden Fall eine gute Idee, da es das Board um ein zusätzliches Angebot ergänzt.

Ist aber auf der anderen Seite auch eine Menge Arbeit.

Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25