Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Projektvorstellung und Bewertung (https://boardunity.de/projektvorstellung-bewertung-f6.html)
-   -   opensourceboard.de (https://boardunity.de/opensourceboard-de-t387.html)

mowcow 03.03.2003 18:01

Hi Leutz

Ich habe seit kurzem ein Board über das Thema opensource eröffnet... Also es geht um Software wie Gimp, Linux, KDE, Gnome etc.
Könnt ihr bitte mal ein bisschen Kritik daran ausüben?
Wäre toll..
URL: www.opensourceboard.de

MFG CO²

Boardster 03.03.2003 18:13

Na sowas - Forum mit guter Idee, übersichtliche Themengliederung und gelungenes Layout - gefällt mir.

Kritikpunkte finde ich wirklich keine - vielleicht hättest du nur ein Open-Source-Forum nehmen sollen ;)

Boardster 03.03.2003 18:16

Ach ja - du könntest vielleicht noch Open-Source-Scripte aufnehmen...

mowcow 03.03.2003 18:22

Erstmal danke für dein Lob...
ja das board ist noch ziemlich neu deswegen musst du dich net wundern wenn noch nicht so viele sachen drinnen sing... Z.B überlege ich ob ich zum Forum noch eine Page dazu machen soll mit Download abteilung Turtorials etc.

J_Peterson 04.03.2003 15:30

Zitat:

CO2 postete
Z.B überlege ich ob ich zum Forum noch eine Page dazu machen soll mit Download abteilung Turtorials etc.
Wäre auf jeden Fall eine gute Idee, da es das Board um ein zusätzliches Angebot ergänzt.

Ist aber auf der anderen Seite auch eine Menge Arbeit.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:31 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25