Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Software & Projekte » Blog, CMS, Wiki und Sonstige

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1  
Alt 04.05.2006, 16:38
Benutzerbild von Scotty
Supergockel
 
Registriert seit: 12.2001
Ort: 16816 Neuruppin
Beiträge: 718

Newsletter-Script gesucht…


Ich hoffe das ist jetzt das richtige Forum .

Ja, ich suche ein Newsletter-Script, möglichst Free . Eines wo ich mehrere Gruppen verwalten und anschreiben kann, das PHP/MySQL basierend ist, mit dem ich auch Dateianhänge verschicken kann (das ist allerdings nicht so wichtig).

Sollte auch über die gängigen Standards verfügen, also Anmelden / Abmelden / Bestätigungsmail und so weiter .

Kennt da jemand was gutes?
__________________
Enrico Hahn
Scotty's .NET Projekte: StarTrek Infos X10b, e-hahn Updater 3.20, Easy Desktop Note 1.10
  #2  
Alt 05.05.2006, 10:46
Mitglied
 
Registriert seit: 10.2005
Beiträge: 80
Hi,

bin eigentlich mit PHPList sehr zufrieden!

ABER, unbedingt auf das phplist : Security Announcement achten...

Tobi

  #3  
Alt 05.05.2006, 13:49
Benutzerbild von Scotty
Supergockel
 
Registriert seit: 12.2001
Ort: 16816 Neuruppin
Beiträge: 718
Ziemlich heftig das Paket, für eine Newslettersoftware , kann das ding auch Kaffeekochen? Kenn ich jedenfalls nicht, die Demo macht aber einen guten Eindruck, danke für den tipp.

__________________
Enrico Hahn
Scotty's .NET Projekte: StarTrek Infos X10b, e-hahn Updater 3.20, Easy Desktop Note 1.10
  #4  
Alt 05.05.2006, 17:10
Benutzerbild von Jens*
:-)
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Ljubljana
Beiträge: 515
cool danke, sehr interessant die Software....

Jens


  #5  
Alt 05.05.2006, 17:53
Benutzerbild von Scotty
Supergockel
 
Registriert seit: 12.2001
Ort: 16816 Neuruppin
Beiträge: 718
Das teil kann wirklich ne menge . Leider ist da aber viel arg unsauber, also was Optik und so angeht, aber auch bei den Übersetzungen, mal ist es so mal so, das stört mich alles ein wenig. Kann ich natürlich alles anpassen und korrigieren, aber das kostet wieder zeit , na mal schauen.

__________________
Enrico Hahn
Scotty's .NET Projekte: StarTrek Infos X10b, e-hahn Updater 3.20, Easy Desktop Note 1.10
  #6  
Alt 07.05.2006, 22:09
Mitglied
 
Registriert seit: 10.2005
Beiträge: 80
Hi,

Zitat:
Zitat von Scotty
Kann ich natürlich alles anpassen und korrigieren, aber das kostet wieder zeit , na mal schauen.
ja, das mit der Optik stört mich auch ein bisschen. Dafür gibt es aber, mein ich, in deren Forum einen kleinen Fix. Deutsche Sprachfiles gibt es auch, aber noch ziemlich unvollständig.

Tobi

Antwort


Stichworte
-


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Welche Newsletter habt ihr abonniert? Gast Boardunity-Talk 5 26.05.2004 08:56
Newsletter Daniel Richter Informationen, Anregungen und Kritik 8 20.01.2004 11:45






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25