Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Blog, CMS, Wiki und Sonstige (https://boardunity.de/blog-cms-wiki-sonstige-f75.html)
-   -   Newsletter-Script gesucht… (https://boardunity.de/newsletter-script-gesucht-t4129.html)

Scotty 04.05.2006 16:38

Newsletter-Script gesucht…
 
Ich hoffe das ist jetzt das richtige Forum ;).

Ja, ich suche ein Newsletter-Script, möglichst Free ;). Eines wo ich mehrere Gruppen verwalten und anschreiben kann, das PHP/MySQL basierend ist, mit dem ich auch Dateianhänge verschicken kann (das ist allerdings nicht so wichtig).

Sollte auch über die gängigen Standards verfügen, also Anmelden / Abmelden / Bestätigungsmail und so weiter ;).

Kennt da jemand was gutes?

DerTobi75 05.05.2006 10:46

Hi,

bin eigentlich mit PHPList sehr zufrieden!

ABER, unbedingt auf das phplist : Security Announcement achten...

Tobi

Scotty 05.05.2006 13:49

Ziemlich heftig das Paket, für eine Newslettersoftware ;), kann das ding auch Kaffeekochen? Kenn ich jedenfalls nicht, die Demo macht aber einen guten Eindruck, danke für den tipp.

Jens* 05.05.2006 17:10

cool danke, sehr interessant die Software....

Jens

;)

Scotty 05.05.2006 17:53

Das teil kann wirklich ne menge ;). Leider ist da aber viel arg unsauber, also was Optik und so angeht, aber auch bei den Übersetzungen, mal ist es so mal so, das stört mich alles ein wenig. Kann ich natürlich alles anpassen und korrigieren, aber das kostet wieder zeit ;), na mal schauen.

DerTobi75 07.05.2006 22:09

Hi,

Zitat:

Zitat von Scotty
Kann ich natürlich alles anpassen und korrigieren, aber das kostet wieder zeit ;), na mal schauen.

ja, das mit der Optik stört mich auch ein bisschen. Dafür gibt es aber, mein ich, in deren Forum einen kleinen Fix. Deutsche Sprachfiles gibt es auch, aber noch ziemlich unvollständig.

Tobi


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:34 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25