Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 14.11.2011, 14:19
Mitglied
 
Registriert seit: 11.2008
Beiträge: 107

neue Freunde kennenlernen!


Hallo!
Kennt ihr vielleicht Single Börsen von Österreich,da sehr viele registriert sind? Weil ich würde mir gerne neue Freunde suchen , weil ich in meiner Gegend keine Freunde habe

lg mark
  #2  
Alt 28.11.2012, 16:28
Mitglied
 
Registriert seit: 10.2011
Beiträge: 9
schau dir mal die iphone app f1eld an Das ist ein social multi messenger keine ahnung dingsda grad installiert damit kannste offene chats iun deiner umgebung finden. hier wo ich wohn ist noch nicht viel los. 3 leute seit gestern registriert. wird bestimmt noch ne weile dauern wenn dus hier liest ists vll voll geworden

ansonsten einfach in die disco gehen und nen paar mädels ansprechen funktioniert - hab ich mir sagen lassen

  #3  
Alt 08.01.2014, 13:20
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2013
Beiträge: 15
Ich kann dir tinder empfehlen. Ist eine iPhone App, die dir Menschen in deiner Umgebung anzeigst. Du klickst entweder "gefällt mir" oder "not". Wenn du gefällt mir gedrückt hast, muss nur noch die/der gegenüber gefällt mir drücken und ihr könnt miteinander chatten. Einfacher geht es nicht. Denke das sollte auch in Österreich funktionieren!!! Viel Erfolg bei der Suche nach Freunden....

  #4  
Alt 28.03.2014, 12:05
Benutzerbild von Maltin
Mitglied
 
Registriert seit: 10.2013
Ort: Augsburg
Beiträge: 26
Geht doch einfach mal wieder raus an die frische Luft und/oder in den Sportverein. Damit tut ihr eurem Körper etwas Gutes UND ihr lernt neue Leute kennen

  #5  
Alt 22.04.2016, 10:19
neues Mitglied
 
Registriert seit: 04.2016
Ort: Bochum
Beiträge: 5
Was ich dir auch empfehlen kann ist Facebook.
suche dir eine Gruppe (vlt. neue leute Österreich) dort sind gleichgesinnte bestimmt zu finden.

  #6  
Alt 20.09.2016, 17:08
Mitglied
 
Registriert seit: 09.2016
Beiträge: 9
Vielleicht ist LoveScout ja eine Option für dich?! Dort kann man es sowohl auf kleine Seitensprünge anlegen, als auch auf Freundschaften oder Beziehungen. Ich kenne LoveScout zwar nur aus Deutschland, doch laut diesem Test gibt es den Dienst auch in Österreich.

Habe bisher meistens Gutes von diesem Anbieter gehört... Aber natürlich gibt es auch noch viele andere Dienste.

Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Neue iPhone 4G- Anrufe mit Handbewegung annehmen Netblogger Boardunity-Talk 0 01.03.2010 12:04
DENIC eG führt neue Domainrichtlinien ab 23. Oktober 2009 ein JonnyX Webspace, Webserver, Domains 1 19.10.2009 18:48
Neue umfangreiches Portal für Studenten Rolando2000 Projektvorstellung und Bewertung 1 03.11.2007 16:50
Anleitung für neue Moderatoren Matthias86 Community Management, Administration und Moderation 2 19.10.2007 18:18
Benachrichtigungen über neue Beiträge LonelyPixel Community Management, Administration und Moderation 2 20.08.2007 21:37






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25