Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 22.02.2006, 17:14
Benutzerbild von Frederic Schneider
WoltLab Holzmichl
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Eschborn
Beiträge: 1.287

MyWBB-Besitzerwechsel


Hóla,

bei dem größten Communityforum zum Thema WoltLab (Burning Board), myWBB, gibt es einen Besitzerwechsel.
Zwerg, der das Forum erst vor einigen Monaten übernahm, gibt das Forum demnächst direkt an den Hersteller, an die WoltLab GmbH, ab - kostenfrei.

WoltLab übernimmt alle Rechte an myWBB und zieht das Forum auf dessen Server um.

Änderungen im Team oder sonstige Auswirkungen gibt es kurzfristig keine - es ist auch nichts derartiges zurzeit geplant.

Weiterführende Links
__________________
Frederic Schneider
WoltLab Team / WoltLab Wiki / GamePorts / Frederic Schneider / neuer-patriotismus.de
  #2  
Alt 22.02.2006, 19:18
Benutzerbild von Scotty
Supergockel
 
Registriert seit: 12.2001
Ort: 16816 Neuruppin
Beiträge: 718
Na dann kann Woltlab ja nun alles perfekt Kontrollieren… Unabhängige große Communitys gibt’s da ja ohnehin nicht.

__________________
Enrico Hahn
Scotty's .NET Projekte: StarTrek Infos X10b, e-hahn Updater 3.20, Easy Desktop Note 1.10
  #3  
Alt 22.02.2006, 19:43
Mitglied
 
Registriert seit: 02.2006
Beiträge: 477
yourWBB ist ja auch noch da und wBB-Help auch noch. Also von absoluter Kontrolle kann da keine Rede sein.

  #4  
Alt 22.02.2006, 19:47
Benutzerbild von Scotty
Supergockel
 
Registriert seit: 12.2001
Ort: 16816 Neuruppin
Beiträge: 718
Klar, da man da nur in gewisse bereiche kommt wenn das bei Woltlab im Kundencenter frei geschaltet ist. Das fand ich damals ziemlich blöde, so kann man sich vorher nicht mal die Communitys rund ums wBB anschauen, falls man noch unentschlossen ist.

__________________
Enrico Hahn
Scotty's .NET Projekte: StarTrek Infos X10b, e-hahn Updater 3.20, Easy Desktop Note 1.10
  #5  
Alt 22.02.2006, 21:35
Mitglied
 
Registriert seit: 02.2006
Beiträge: 477
Ich weiß nicht was du jetzt genau meinst aber ich für meinen Teil komme ohne Anmeldung perfekt in die Datenbank von yourWBB. Es dürfte also kein Problem sein sich ein Bild von den Erweiterungen, die angeboten werden zu machen.

  #6  
Alt 22.02.2006, 22:12
Benutzerbild von Scotty
Supergockel
 
Registriert seit: 12.2001
Ort: 16816 Neuruppin
Beiträge: 718
Wenn du noch kein wBB2 Lizenznehmer oder einer der sich noch nicht Freischalten lassen hat bist, kommst du auch nicht in die wBB2 Supportforen. So war es jedenfalls noch vor einem halben Jahr, als ich das wBB2 zu Testzwecken gekauft hatte.

Ich war mir damals nicht sicher ob das wBB2 was für mich ist, da die Community mir dann auch nicht zusagte, verkaufte ich es wieder (ist natürlich rein subjektiv).

__________________
Enrico Hahn
Scotty's .NET Projekte: StarTrek Infos X10b, e-hahn Updater 3.20, Easy Desktop Note 1.10
Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Style Wettbewerb bei mywbb.de Jan Stöver Boardunity-Talk 26 08.07.2005 18:21
mywbb gehackt itst Forensoftware 27 07.04.2004 12:26
Woltlab Burning Board: neues offizielles Addon-Forum Winters Forensoftware 39 29.01.2004 11:44
myWBB in neuem Gewand Matix Boardunity-Talk 4 28.08.2003 14:10






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25