Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 12.09.2003, 14:55
Mitglied
 
Registriert seit: 05.2003
Beiträge: 49

Mystikforum


Falls sich jemand über Engel, Dämonen und Hexen informieren will, kann er sich gerne auf http://www.ayin.at/mystik informieren.
Freue mich über jede Beteiligung und Interesse.
  #2  
Alt 12.09.2003, 15:09
Benutzerbild von Daniel Richter
TVBlogger
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Wilhelmshaven
Beiträge: 2.110
Sieht nicht besonders toll aus.
IPB Standard Theme

__________________
Daniel Richter
Immer ein Besuch wert: TVBlogger.de - Aktuelle Nachrichten aus der Welt des Fernsehens
  #3  
Alt 12.09.2003, 15:37
Benutzerbild von exe
exe exe ist offline
titellos
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: München
Beiträge: 888
Eine hübsche Idee.
Allerdings passt der Style kein bisschen zur Thematik ..

__________________
Johannes Klose
Calitrix Wiki - Wiki auf Basis von PHP und MySQL
  #4  
Alt 12.09.2003, 16:05
Mitglied
 
Registriert seit: 05.2003
Beiträge: 49
tja, ich hätte ja gerne ein anderes skin, allerdings sind meine grafikkenntnisse dafür zu beschränkt.

  #5  
Alt 12.09.2003, 16:10
Benutzerbild von Daniel Richter
TVBlogger
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Wilhelmshaven
Beiträge: 2.110
Nun für das IPB gibts sicher auch fertige Templates.
Das wird ja nicht das Problem sein.

__________________
Daniel Richter
Immer ein Besuch wert: TVBlogger.de - Aktuelle Nachrichten aus der Welt des Fernsehens
  #6  
Alt 12.09.2003, 16:27
Mitglied
 
Registriert seit: 05.2003
Beiträge: 49
tja, templates sind schön und gut, blos wenn die buttons nicht mehr dazupasssen.

  #7  
Alt 12.09.2003, 17:34
Benutzerbild von Daniel Richter
TVBlogger
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Wilhelmshaven
Beiträge: 2.110
Gibt es für IPB keine Buttons zum downloaden?
Das glaube ich dir nicht. Ausserdem sind die in Designpacks dabei.

__________________
Daniel Richter
Immer ein Besuch wert: TVBlogger.de - Aktuelle Nachrichten aus der Welt des Fernsehens
  #8  
Alt 12.09.2003, 17:37
Mitglied
 
Registriert seit: 05.2003
Beiträge: 49
mag sein, aber wenns mal ein gutes designpack ist, dann ists wieder in englisch und in deutsch finde ich nichts was zur thematik passen kann.

das einzige war ein keltischer skin, der allerdings kostenpflichtig ist.

  #9  
Alt 29.02.2004, 01:44
Mitglied
 
Registriert seit: 05.2003
Beiträge: 49
Wollte nur anmerken, die Seite wurde komplett überarbeitet und in eine neue Forensoftware verpackt. Auch haben sich einige Themen hinzugefügt.

  #10  
Alt 29.02.2004, 11:55
Benutzerbild von MrNase
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2003
Ort: /
Beiträge: 2.639
Ich weiß ja nicht wie es vorher aussah aber so kann es eigentlich auf keinem Fall bleiben.

Wenn ich alleine schon die Anzahl der Links in der oberen Leiste angucke, dann frage ich mich:

a) warum sind das so viele?
b) brauche ich die alle?


Es sieht ganz einfach aus wie ein lieblos zusammengewürfeltes Forum das der Autor in 10 Minuten installiert hat.
Zum Thema 'Theme': es gibt genug passendere, du 'könntest' also was daraus machen.

  #11  
Alt 29.02.2004, 11:58
Benutzerbild von OrcaDesign
elitäre Pappnase
 
Registriert seit: 12.2003
Ort: "Berlin Nebenstelle", vor Köln
Beiträge: 150
.... find ich immer sehr vertrauenserweckend, wenn jemand in seiner Sig auf seine Tätigkeit bei einem Forensoftwareteam hinweist, auf der anderen Seite denn aber Softs wie IPB oder phpBB2 verwendet ...
(nicht bös gemeint)

Sieht "trotzdem" immer noch recht normal aus - wie halt ein phpBB2 im subsilver-Design.

Gruß,
Lars

__________________
Lars
~ Mein Haus, mein Auto, meine Yacht ~
  #12  
Alt 29.02.2004, 13:06
Mitglied
 
Registriert seit: 05.2003
Beiträge: 49
@Orca: Das verstehe ich gut. Allerdings interessiere ich mich sehr für Boardsoftware und verwende daher auch verschiedene um die Stärken und Schwächen herauszufinden. Und eben durch diese Erfahrung kann ich dann mehr zum ikonboard beitragen.

  #13  
Alt 01.03.2004, 15:39
Benutzerbild von OrcaDesign
elitäre Pappnase
 
Registriert seit: 12.2003
Ort: "Berlin Nebenstelle", vor Köln
Beiträge: 150
@Ayin: würde ich vermutlich genauso machen - denn es ist ja eine alte Weisheit: wer sein Ohr nicht zu allen Richtungen offenhält, verpennt meist die Zeichen der Zeit...

__________________
Lars
~ Mein Haus, mein Auto, meine Yacht ~
  #14  
Alt 01.03.2004, 19:07
Benutzerbild von Daniel Richter
TVBlogger
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Wilhelmshaven
Beiträge: 2.110
Also das soll ja ein Mystik Forum sein ... darunter stell ich mir aber optisch etwas anderes vor als phpBB subsilver ...

__________________
Daniel Richter
Immer ein Besuch wert: TVBlogger.de - Aktuelle Nachrichten aus der Welt des Fernsehens
Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25