Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 11.09.2010, 13:27
neues Mitglied
 
Registriert seit: 09.2010
Beiträge: 1

Mix-Sound-Radio


Hallo Lieber Leser und Leserinnen, Moderator und Moderatorinen,

wir das Mix-Sound-Radio suchen neue zuverlässige Moderatoren/inen für unser Radio.

zu uns: Wir sind ein neues Radio was erst eröffnet hat und deshalb noch nicht so bekannt (was sich hoffentlich ändert). Wir sind ein witiges offenes Team die auch gern mal ein Spaß machen auf deutsch ein gut organisierter Kaotischer haufen.

Also ihr sucht ein Radio um eure Sendelust zu stillen dann seit ihr bei uns genau richtig! Wir haben nicht gerade viele Ansprüche auser: Lust am Senden, Freundlichkeit, Teamfähigkeit. Wir nehmem auch Junior Modis auf mit erlaubnis der Eltern.

Ihr solltet vlt ein ordentlich Sendeprogramm besitzen und min 1000 Lieder.

Ansonsten ist die gestalltung der Sendung euch überlassen. Das Senden bei uns ist natürlich KOSTENFREI!

Also wir freuen uns auf euren Besuch auf der Hp www.Mix-Sound-Radio.de

oder auch im Teamspeak unter 85.114.141.174:2111 ts 2

Mit freundlichen Grüßen das Mix-Sound-Radio Team wir freuen uns auf euch

Natürlich könnt ihr auch hier drin mit mir schreiben ich antworte so schnell ich kann

Geändert von DjBlAcKsOuL (14.09.2010 um 12:26 Uhr).
Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Namen für Radio Dono Community Management, Administration und Moderation 4 05.11.2007 16:52
Eigenes Internet Radio bseQ Boardunity-Talk 7 17.11.2004 13:43






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24