Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 08.05.2004, 16:50
Benutzerbild von Frederic Schneider
WoltLab Holzmichl
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Eschborn
Beiträge: 1.286

Mir gehts...


... ********, ich heule - alles wegen dem 0:3 in Hannover...
Glückwunsch Bremen zum Deutschen Meistertitel!
__________________
Frederic Schneider
WoltLab Team / WoltLab Wiki / GamePorts / Frederic Schneider / neuer-patriotismus.de
  #2  
Alt 08.05.2004, 17:09
Benutzerbild von Björn
Boardunity Team
 
Registriert seit: 10.2003
Ort: Rhode
Beiträge: 1.197
Naja 2 spieltage sind noch allerdings glaub ich nicht, dass sie da noch was reisen werden!!!

__________________
Björn C. Klein
Welt-Held!
PunkRockNews.de
  #3  
Alt 08.05.2004, 17:13
Loadbalancer
 
Registriert seit: 08.2003
Ort: Mainz.de
Beiträge: 57
Genial. Glückwunsch Bremen!

  #4  
Alt 08.05.2004, 18:09
Benutzerbild von Philipp Gérard
Zeitdenken
 
Registriert seit: 09.2003
Ort: Wien
Beiträge: 831
War doch klar

__________________
Philipp Gérard
Gewöhnliche Menschen denken nur daran, wie sie ihre Zeit verbringen. Ein intelligenter Mensch versucht sie zu nützen. - Arthur Schopenhauer
  #5  
Alt 08.05.2004, 23:40
Mitglied
 
Registriert seit: 12.2003
Beiträge: 43
ach, gibt es neben mir noch andere hessen hier? gut zu wissen bremen hat es schon verdient, aber ich hatte gehofft, dass stuttgart näher rankommt na ja, nächstes wochenende ...

  #6  
Alt 09.05.2004, 09:22
Mitglied
 
Registriert seit: 10.2003
Ort: Bottrop
Beiträge: 779
Stuttgart?
Nu macht mal halblang... wir wollen den deutschen Fußball ja nicht komplett blamieren... reicht schon, dass Werder Meister ist und in`er Championsleague mitspielen darf... da auch noch die Stuttgarter drin? Ne danke... da können mer ja gleich die Schalker antreten lassen...

(Ein aus Bayernfan aus Tradition...)

__________________
Patrick Gotthardt
Patrick Gotthardt on Software
  #7  
Alt 09.05.2004, 13:50
Benutzerbild von Daniel Richter
TVBlogger
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Wilhelmshaven
Beiträge: 2.110
Das Bremen Meister wird war abzusehen, dass sie es so überragend in München schaffen, hätt ich mir nicht träumen lassen
Stuttgart hats mal wieder verpatzt Bayern auf die Schliche zu kommen, so wird das wohl nix mehr mit der Champions League.

Und Frankfurt steigt ab!!

__________________
Daniel Richter
Immer ein Besuch wert: TVBlogger.de - Aktuelle Nachrichten aus der Welt des Fernsehens
  #8  
Alt 09.05.2004, 13:54
Benutzerbild von Philipp Gérard
Zeitdenken
 
Registriert seit: 09.2003
Ort: Wien
Beiträge: 831
Zitat:
Zitat von TheDragonMaster
Stuttgart?
Nu macht mal halblang... wir wollen den deutschen Fußball ja nicht komplett blamieren... reicht schon, dass Werder Meister ist und in`er Championsleague mitspielen darf... da auch noch die Stuttgarter drin? Ne danke... da können mer ja gleich die Schalker antreten lassen...

(Ein aus Bayernfan aus Tradition...)
Wenn Bayern nur wenig besser als Hamburg spielt - tjo, dann haben sie es halt verdient. Werder ist momentan nunmal die beste Mannschaft in Deutschland, Bayner München nur die teuerste.

__________________
Philipp Gérard
Gewöhnliche Menschen denken nur daran, wie sie ihre Zeit verbringen. Ein intelligenter Mensch versucht sie zu nützen. - Arthur Schopenhauer
  #9  
Alt 09.05.2004, 14:22
piepo
 
Registriert seit: 08.2003
Ort: Meppen
Beiträge: 155
Butter bei die Fische, wie wir aus dem Norden sagen.

Bremen war einfach besser und hat es sich reglich verdient Meister zu werden. Sie waren über die Saison gesehen einfach besser.
Diese Mannschaft spielt richtigen Fußball, sie sind eine Mannschaft, die gut zusammen spielen kann.
Bayern ist da imho ganz anders...

Sky
P.S: Nein, ich bin kein Bremen Fan. Ich bin nur ein Realist

__________________
Philipp
Viral Age Inc. - Multiply Your Users
  #10  
Alt 09.05.2004, 14:30
Benutzerbild von Hexemer
Mitglied
 
Registriert seit: 07.2002
Beiträge: 179
Zitat:
Und Frankfurt steigt ab!!
Gut so

  #11  
Alt 09.05.2004, 16:21
Benutzerbild von Frederic Schneider
WoltLab Holzmichl
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Eschborn
Beiträge: 1.286
Zitat:
Zitat von Hexemer
Gut so

__________________
Frederic Schneider
WoltLab Team / WoltLab Wiki / GamePorts / Frederic Schneider / neuer-patriotismus.de
  #12  
Alt 09.05.2004, 21:33
Mitglied
 
Registriert seit: 10.2003
Ort: Bottrop
Beiträge: 779
Ich hab aufgehört mir jedes Spiel anzusehen, als ich festgestellt habe, dass sich das immer und immer wieder wiederholt...
Bayern, Bayern, Bayern, Bayern, irgendeine drittklassige Mannschaft, Bayern, Bayern, Bayern, irgendeine drittklassige Mannschaft, Bayern, irgendeine drittklassige Mannschaft, Bayern, Bayern, Bayern, Bayern, Bayern, irgendeine drittklassige Mannschaft, [...]

Na ja... dieses Jahr war`s halt Werder...

Und was den Preis angeht... ich erinnere an Dortmund vor ein paar Jahren. Die haben deutlich mehr ausgegeben als Bayern und waren trotzdem nicht in der Lage was gescheites zu leisten.

Na ja... was soll's. "
Wenn die Bayern wieder wachwerden und die anderen Stürmer das Schießen wieder lernen wird Bayern Meister... Kahn hält nämlich nur unhaltbare Bälle... Kullerdinger kann der nicht fangen...

__________________
Patrick Gotthardt
Patrick Gotthardt on Software
  #13  
Alt 10.05.2004, 13:03
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Bei mir hat das Interesse nachgelassen, als ich selber aufgehört habe Fußball zu spielen, (ich war zu schlecht! ) und dieses ganze "Gefachsimpel" über jenen Stürmer, der ja auf die Abseitsfalle reingefallen ist, find ich inzwischen einfach langweilig...Tennis ist da schon besser da macht das Fachsimpeln Spaß

  #14  
Alt 10.05.2004, 17:14
Benutzerbild von Daniel Richter
TVBlogger
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Wilhelmshaven
Beiträge: 2.110
Werder und Drittklassig? Das Gegenteil haben sie in den letzten 2 Saisons bewiesen! Letze Saison eine hervorragende Hinrunde, diese Saison die Meisterschaft. Bravo Thomas Schaaf und Klaus Allorfs.

__________________
Daniel Richter
Immer ein Besuch wert: TVBlogger.de - Aktuelle Nachrichten aus der Welt des Fernsehens
Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24