Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 27.05.2004, 12:47
Benutzerbild von Lian
MCSEboard.de Staff
 
Registriert seit: 05.2004
Beiträge: 237

MCSEboard.de stellt sich vor


Hallo Community,

ich hoffe es ist okay, wenn man eigene boards vorstellt

Unseres ist hier soweit ich sehe noch nicht vertreten und das will ich hiermit ändern:


MCSEboard.de - Ein deutsches Diskussionsforum zum Thema Microsoft Zertifizierungen, also zum MCP / MCSA / MCSE / MCT zu Windows 2000 / XP / 2003 Professional bzw. Server.


° Uns gibt es seit fast 4 Jahren, wir sind aus einer rund dreißigköpfigen MCSE-Schulung entstanden und haben uns eigentlich auf Anhieb gut verstanden.

° Inzwischen haben wir gut über 17 000 Mitglieder, zählen über 30 000 Themen und halten gut 200 000 Beiträge online, Tendenz steigend

° Wer sich also über Microsoft oder Cisco Zertifizierungen informieren will, Hilfe zu Netzwerken im Backoffice Umfeld oder Support zu einer Windows 2000 / 2003 Server Umgebung braucht ist bei uns an der richtigen Adresse.

° Hier eine Übersicht der ursprünglichen Forengründer:
http://whoiswho.mcseboard.de/
Und hier die aktuellen Forenbetreiber / Moderatoren:
http://www.mcseboard.de/mods.php

Ehrensache, daß man bei uns keine Infos zu Braindumps, Raubkopien oder zu "wie knacke ich NT" erhält.

Tja, Feedback gerne erwünscht!
Ansonsten: Besucht uns

Grüße,
Lian
  #2  
Alt 27.05.2004, 15:22
Benutzerbild von andelal
Auf der Suche ...
 
Registriert seit: 01.2003
Ort: Wien
Beiträge: 156
Ich muss erst mal sagen: alle Achtung, da habt ihr etwas Ordentliches wachsen lassen. Ich persönlich kann zwar mit dem Thema MCSE nichts anfangen, aber wie mir scheint, habt ihr auch ohne meine Wenigkeit genügend Besucher

__________________
Alexander Andel
Grüße

Alex
  #3  
Alt 27.05.2004, 20:55
Benutzerbild von Daniel Richter
TVBlogger
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Wilhelmshaven
Beiträge: 2.110
Interessant, interessant. Ich habe dein Forum schon desöfteren auf Grund von vB-G besucht und muss sagen, schlicht aber genial.
Wann darf man denn bei euch ein Update auf vBulletin 3 beobachten?

__________________
Daniel Richter
Immer ein Besuch wert: TVBlogger.de - Aktuelle Nachrichten aus der Welt des Fernsehens
  #4  
Alt 28.05.2004, 09:37
Benutzerbild von Lian
MCSEboard.de Staff
 
Registriert seit: 05.2004
Beiträge: 237
Danke für das Feedback

Hi Codemonkey, bin auch schon mal über Dich gestolpert.
Wir sind dabei auf einen dedizierten Server umzusteigen, danach kann vB3 kommen.
Getestet haben wir den Umstieg schon und der Skin ist auch soweit fertig.
Ein paar Wochen wird es aber noch dauern.

  #5  
Alt 29.05.2004, 12:50
Benutzerbild von MrNase
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2003
Ort: /
Beiträge: 2.639
HGW zu den ersten 200.000

(auch wenn schon wieder 4.000 dazugekommen sind )

  #6  
Alt 20.06.2004, 12:48
Benutzerbild von Lian
MCSEboard.de Staff
 
Registriert seit: 05.2004
Beiträge: 237
Danke Dominik

Danke an alle Voter, wir haben den Besucher Award im Monat Mai mit dem ersten Platz gewonnen!

Wir haben zur Zeit einen Bannerwettbewerb am laufen bis Ende Juli. Die Besucher entscheiden dann die Siegerplätze per Voting im August.
Die ersten drei Plätze erhalten GMail Accounts

Wer also mitmachen will - gerne: http://www.mcseboard.de/showthread.p...threadid=36217

  #7  
Alt 22.06.2004, 13:57
Benutzerbild von Lian
MCSEboard.de Staff
 
Registriert seit: 05.2004
Beiträge: 237
Hallo,

wir haben uns nun nach mehrmonatiger interner Diskussion dazu durchgerungen Google AdSense bei uns einzubinden.


Was meint Ihr?

Haben wir schon die "kritische Masse" erreicht und zu viel Werbung an board oder ist das noch ok?
http://www.mcseboard.de/showthread.p...threadid=36403

AdSense siehe unten kurz vor der QuickReply Box.

Danke
Lian

Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25