Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 01.01.2004, 22:11
Mitglied
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Wendlingen (Stuttgart)
Beiträge: 82

macht mywbb.de dicht ???


Hallö,

zur Zeit hör bzw. les ich immer öfters das mywbb.de anscheinend geschlossen wird (Quelle sind unter anderem andere wbb foren). Wisst ihr ob da was dran ist? Ich mein ich könnts mir vorstellen, gerade hat der Co Admin abgedankt und ein Mod hat auch aufgehört. Und der Webmaster hat ja im Moment sehr wenig Zeit, deswegen hat er ja auch das Portal für das wbb 2.1 gestrichen ... naja im Prinzip sind das ja alles nur gerüchte, aber für mich wärsn Schock wenn die dicht machen, ist immerhin ne verdammt große Seite rund ums wbb ...
  #2  
Alt 01.01.2004, 22:17
Boardunity Team
 
Registriert seit: 12.2001
Beiträge: 1.622
Ach, wie heißt es doch so schön: Totgesagte leben länger.

Falls an den Gerüchten etwas dran sein soll, dann werden schon die nächsten (Co-)Admins sich gerne bereit erklären, das Projekt zu übernehmen.

Vielleicht wäre ein zentrales Mod-Portal für das wBB eben doch die bessere Lösung...

  #3  
Alt 01.01.2004, 22:57
Benutzerbild von Hexemer
Mitglied
 
Registriert seit: 07.2002
Beiträge: 179
Nichts Neues das bei mywbb wieder mal das pure Chaos herrscht *lach*

  #4  
Alt 02.01.2004, 09:30
Benutzerbild von exe
exe exe ist offline
titellos
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: München
Beiträge: 888
Ich glaube nicht das myWBB dicht macht. Wenn die Admins abdanken rücken halt die CoAdmins auf und führen das weiter.
Trotzdem würde ich myWBB keine Träne nachweinen.

__________________
Johannes Klose
Calitrix Wiki - Wiki auf Basis von PHP und MySQL
  #5  
Alt 02.01.2004, 09:49
Benutzerbild von SniC
Ist es wahr ...
 
Registriert seit: 11.2003
Ort: Bitterfeld-Wolfen
Beiträge: 28
Meiner Ansicht nach wird mywbb so schnell nicht dicht gemacht. Das Chaos wie es jetzt existiert herrscht doch schon seit Ewigkeiten. Die User proben ständig den Aufstand, die Stimmung wird ständig angereizt (nicht zuletzt von der Boardführung) und Arroganz und Überheblichkeit sind an der Tagesordnung..

Zitat:
Trotzdem würde ich myWBB keine Träne nachweinen.
Dito

  #6  
Alt 04.01.2004, 00:12
piepo
 
Registriert seit: 08.2003
Ort: Meppen
Beiträge: 155
Die zentrale Code Hacking Ecke a la vb.org wäre wirklich mal ne Idee. Werde mir das mal durch den Kopf gehen lassen *g*

__________________
Philipp
Viral Age Inc. - Multiply Your Users
  #7  
Alt 04.01.2004, 10:30
Benutzerbild von Daniel Richter
TVBlogger
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Wilhelmshaven
Beiträge: 2.110
Nun dafür ist es zu spät. Dafür gibt es zuviele Hackforen für das wBB.
Ich hab mich noch nie zu mywBB hingezogen gefühlt, also ist mir es wurscht, was die da machen.

__________________
Daniel Richter
Immer ein Besuch wert: TVBlogger.de - Aktuelle Nachrichten aus der Welt des Fernsehens
  #8  
Alt 04.01.2004, 12:05
Benutzerbild von Sebi
Mitglied
 
Registriert seit: 09.2002
Ort: Hannover
Beiträge: 74
Zitat:
Zitat von SkyShadow
Die zentrale Code Hacking Ecke a la vb.org wäre wirklich mal ne Idee. Werde mir das mal durch den Kopf gehen lassen *g*

Wird bei einer Kiddie Community nicht möglich sein.

  #9  
Alt 04.01.2004, 14:10
piepo
 
Registriert seit: 08.2003
Ort: Meppen
Beiträge: 155
@ Sebi

Magst recht haben.
Was denken die anderen?

__________________
Philipp
Viral Age Inc. - Multiply Your Users
  #10  
Alt 04.01.2004, 14:12
Mitglied
 
Registriert seit: 10.2003
Ort: Bottrop
Beiträge: 779
Schliesse mich Sebi an. Obwohl ich gestehen muss, dass ich selbst Mod in einer wbb-Hacking Community bin. "

__________________
Patrick Gotthardt
Patrick Gotthardt on Software
  #11  
Alt 04.01.2004, 14:16
Benutzerbild von Sebi
Mitglied
 
Registriert seit: 09.2002
Ort: Hannover
Beiträge: 74
Ich meine nehmen wir mal das beispiel Ciruz. Der gute macht einen riiiiieesen aufstand bei mywbb, und macht sein eigenes ding. und dort schiesst er ganz ganz kräftig gegen mywbb. genau wie sein lieber freund morpheus. also wie soll da was werden?

und die überforderte crew von mywbb sagt auch von anfang an nein.

da muss ich sagen, ich bin froh das das vb doch einiges kostet. und es nicht jedes kind in ***** geschoben bekommt. so ist auch eine besser community möglich. vb.org .com vbg.com

  #12  
Alt 04.01.2004, 14:19
Boardunity Team
 
Registriert seit: 12.2001
Beiträge: 1.622
#### Bitte keine Kindergartendiskussion mehr ####

  #13  
Alt 04.01.2004, 14:23
Benutzerbild von Sebi
Mitglied
 
Registriert seit: 09.2002
Ort: Hannover
Beiträge: 74
ah wusste ich nicht
das war halt mein letzter stand.

also nicht persönlich nehmen

Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24