Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Boardunity-Talk (https://boardunity.de/boardunity-talk-f8.html)
-   -   macht mywbb.de dicht ??? (https://boardunity.de/macht-mywbb-de-dicht-t1129.html)

rss-network.de 01.01.2004 23:11

macht mywbb.de dicht ???
 
Hallö,

zur Zeit hör bzw. les ich immer öfters das mywbb.de anscheinend geschlossen wird (Quelle sind unter anderem andere wbb foren). Wisst ihr ob da was dran ist? Ich mein ich könnts mir vorstellen, gerade hat der Co Admin abgedankt und ein Mod hat auch aufgehört. Und der Webmaster hat ja im Moment sehr wenig Zeit, deswegen hat er ja auch das Portal für das wbb 2.1 gestrichen ... naja im Prinzip sind das ja alles nur gerüchte, aber für mich wärsn Schock wenn die dicht machen, ist immerhin ne verdammt große Seite rund ums wbb ...

Boardster 01.01.2004 23:17

Ach, wie heißt es doch so schön: Totgesagte leben länger.

Falls an den Gerüchten etwas dran sein soll, dann werden schon die nächsten (Co-)Admins sich gerne bereit erklären, das Projekt zu übernehmen.

Vielleicht wäre ein zentrales Mod-Portal für das wBB eben doch die bessere Lösung...

Hexemer 01.01.2004 23:57

Nichts Neues das bei mywbb wieder mal das pure Chaos herrscht *lach*

exe 02.01.2004 10:30

Ich glaube nicht das myWBB dicht macht. Wenn die Admins abdanken rücken halt die CoAdmins auf und führen das weiter.
Trotzdem würde ich myWBB keine Träne nachweinen.

SniC 02.01.2004 10:49

Meiner Ansicht nach wird mywbb so schnell nicht dicht gemacht. Das Chaos wie es jetzt existiert herrscht doch schon seit Ewigkeiten. Die User proben ständig den Aufstand, die Stimmung wird ständig angereizt (nicht zuletzt von der Boardführung) und Arroganz und Überheblichkeit sind an der Tagesordnung.. :rolleyes:

Zitat:

Trotzdem würde ich myWBB keine Träne nachweinen.
Dito

Philipp Herbers 04.01.2004 01:12

Die zentrale Code Hacking Ecke a la vb.org wäre wirklich mal ne Idee. Werde mir das mal durch den Kopf gehen lassen *g*

Daniel Richter 04.01.2004 11:30

Nun dafür ist es zu spät. Dafür gibt es zuviele Hackforen für das wBB.
Ich hab mich noch nie zu mywBB hingezogen gefühlt, also ist mir es wurscht, was die da machen.

Sebi 04.01.2004 13:05

Zitat:

Zitat von SkyShadow
Die zentrale Code Hacking Ecke a la vb.org wäre wirklich mal ne Idee. Werde mir das mal durch den Kopf gehen lassen *g*


Wird bei einer Kiddie Community nicht möglich sein.

Philipp Herbers 04.01.2004 15:10

@ Sebi

Magst recht haben.
Was denken die anderen?

Patrick Gotthardt 04.01.2004 15:12

Schliesse mich Sebi an. Obwohl ich gestehen muss, dass ich selbst Mod in einer wbb-Hacking Community bin. ^^"

Sebi 04.01.2004 15:16

Ich meine nehmen wir mal das beispiel Ciruz. Der gute macht einen riiiiieesen aufstand bei mywbb, und macht sein eigenes ding. und dort schiesst er ganz ganz kräftig gegen mywbb. genau wie sein lieber freund morpheus. also wie soll da was werden?

und die überforderte crew von mywbb sagt auch von anfang an nein.

da muss ich sagen, ich bin froh das das vb doch einiges kostet. und es nicht jedes kind in ***** geschoben bekommt. so ist auch eine besser community möglich. vb.org .com vbg.com

Boardster 04.01.2004 15:19

#### Bitte keine Kindergartendiskussion mehr ####

Sebi 04.01.2004 15:23

ah wusste ich nicht ;)
das war halt mein letzter stand.

also nicht persönlich nehmen ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:14 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25