Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 03.04.2004, 12:51
Mitglied
 
Registriert seit: 10.2003
Ort: Bottrop
Beiträge: 779

Lizenzbestimmungen -> Wie formulieren?


Hi.
Hat zwar nicht wirklich etwas mit Foren zu tun und ich bin mir auch nicht sicher, ob ich das hier richtig poste, aber ich schätze mal, dass einige von euch davon doch etwas Ahnung haben.

Und zwar geht es um folgende Lizenzbestimmung, die ich verfasst habe:
http://www.dragon-scripts.de/index.p...s_dgb_download

Nun würde es mich interessieren, ob dieser Versuch von mir überhaupt zu was zu gebrauchen ist.
Das ganze soll soviel bedeuten wie: "Mach damit, was du willst aber halt mein Copyright drin. Ahso... und dran rumbasteln und dann weitergeben (abgesehen von Auftragsarbeiten) ist auch nicht drin."

Da ich aber von Lizenzen keine Ahnung habe, würde ich mich freuen, wenn ihr mir helfen könntet. Danke schonmal.

PS: Das Produkt an sich wird in einer späteren Version stark verbessert... ich weiß selbst, dass es momentan recht schlecht programmiert ist... "

Edit: Falls jemand direkt das Impressum unter die Lupe nehmen möchte würde ich mich natürlich auch freuen... "
__________________
Patrick Gotthardt
Patrick Gotthardt on Software
  #2  
Alt 03.04.2004, 22:25
Benutzerbild von Philipp Gérard
Zeitdenken
 
Registriert seit: 09.2003
Ort: Wien
Beiträge: 831
10. Mit dem Herunterladen akzeptieren Sie automatisch diese Lizenzbedingungen.

__________________
Philipp Gérard
Gewöhnliche Menschen denken nur daran, wie sie ihre Zeit verbringen. Ein intelligenter Mensch versucht sie zu nützen. - Arthur Schopenhauer
Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24