Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Technik » Suchmaschinenoptimierung (SEO) & -Marketing (SEM)

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #51  
Alt 26.02.2010, 01:00
Benutzerbild von blogme
Mitglied
 
Registriert seit: 01.2010
Beiträge: 88
Webkataloge, die zu irgendeinem anderen Begriff ranken als (Web-) Kataloge? Gibt's so etwas?

Zitat:
Zitat von epi Beitrag anzeigen
Da hat man def. mehr davon die Zeit in einen Bait, bzw. mehrere zu investieren.
Du sprichst in Rätseln, Fremder. Könntest Du etwas Aufklärungsarbeit leisten?

  #52  
Alt 26.02.2010, 10:41
epi epi ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: 02.2010
Beiträge: 8
alles klar! Aufklärungsarbeit vorbei! In diesem Forum werden neue User als Spammer behandelt, also verabschiede ich mich ab jetzt. Find das schon lustig, wenn man ein Browserplugin installiert hat und sieht, das Links aus eigenen Beiträgen nofollow sind und Links von anderen Usern nicht. Habe nichts dagegen, wenn das für alle User gilt, aber für einzelne User? Hey, Thema erledigt! Geb mich geschlagen, bin ein Spammer!!! Und ja, ich habe es nötig mich für einen Link in einem Forum anzumelden und mehrere Beiträge zu schreiben... Mal kurz den Zeige-Finger ganz schnell um den Kopf kreisen lassen und tschüss!


Geändert von epi (27.02.2010 um 00:56 Uhr).
Antwort


Stichworte
backlinks, linklift, links, linktausch, seo


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
suche und biete links zu fast allen themen holgerr Marktplatz: Projekt, Domain- & Jobbörse 1 19.01.2008 20:57
Links umwandeln Shapeking Boardunity-Talk 1 09.11.2007 18:00
täglich neue Backlinks ohne Ende jepp Marktplatz: Projekt, Domain- & Jobbörse 7 09.10.2007 12:54
Abmahnungen wegen Links auf AllofMP3 Jan Stöver Onlinerecht, Datenschutz und Sicherheit 1 11.07.2005 16:04






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25