Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 22.08.2004, 15:28
Benutzerbild von Daniel Richter
TVBlogger
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Wilhelmshaven
Beiträge: 2.110

Link-Management-System gesucht


Hallo zusammen.

Für mein neustes Projekt suche ich ein recht ausgereiftes Link-Management-System. Es sollte auf PHP und MySQL aufbauen, kostenlos sein und folgende Features beinhalten:

1. Kategorien und am besten auch Subkategorien, jeweils mit Beschreibungsmöglichkeit.
2. Hitcounter für die Links.
3. Sehr wichtig, eine Suchfunktion.

Das wars auch schon. Ich würde mich freuen, wenn mir jemand einen Tipp geben könnte, der eine solche Software kennt.
__________________
Daniel Richter
Immer ein Besuch wert: TVBlogger.de - Aktuelle Nachrichten aus der Welt des Fernsehens
  #2  
Alt 23.08.2004, 09:11
Benutzerbild von fabian
Mitglied
 
Registriert seit: 03.2003
Beiträge: 165
Tag,

da gibt es wohl Projekte wie Sand am Meer.

Was einfach, verstaendlich und schnell anpassbar ist, ist phpHoo http://www.cable-modems.org/phpHoo/

Entspricht dem aussehen gaengiger Webverzeichnisse.

gruss
fabian

__________________
gruss
fabian (der nicht immer unterschreiben will )
Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
regexp gesucht: Google-Links rausfiltern MrNase Programmierung und Datenbanken 9 15.01.2005 14:24
Suche CMS System Daniel Richter Blog, CMS, Wiki und Sonstige 26 06.04.2004 01:40
Forum mit Content Management System vorgestellt Eike Projektvorstellung und Bewertung 6 15.02.2004 21:07
Moderatoren für Sportforum gesucht Marty Community Management, Administration und Moderation 0 04.08.2003 21:16






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24