Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Blog, CMS, Wiki und Sonstige (https://boardunity.de/blog-cms-wiki-sonstige-f75.html)
-   -   Link-Management-System gesucht (https://boardunity.de/link-management-system-gesucht-t2283.html)

Daniel Richter 22.08.2004 15:28

Link-Management-System gesucht
 
Hallo zusammen.

Für mein neustes Projekt suche ich ein recht ausgereiftes Link-Management-System. Es sollte auf PHP und MySQL aufbauen, kostenlos sein und folgende Features beinhalten:

1. Kategorien und am besten auch Subkategorien, jeweils mit Beschreibungsmöglichkeit.
2. Hitcounter für die Links.
3. Sehr wichtig, eine Suchfunktion.

Das wars auch schon. Ich würde mich freuen, wenn mir jemand einen Tipp geben könnte, der eine solche Software kennt.

fabian 23.08.2004 09:11

Tag,

da gibt es wohl Projekte wie Sand am Meer.

Was einfach, verstaendlich und schnell anpassbar ist, ist phpHoo http://www.cable-modems.org/phpHoo/

Entspricht dem aussehen gaengiger Webverzeichnisse.

gruss
fabian


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:34 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25