Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 08.05.2008, 13:21
Mitglied
 
Registriert seit: 12.2005
Beiträge: 45

Lösung zum PDF betrachten (Wordpress)


Hallo,

ich möchte auf einem Wordpress-System Webzines zum Lesen und Herunterladen anbieten. Im Moment sind es 6 PDF-Magazine mit jeweils etwa 40 Seiten. Ich habe es jetzt einfach so gelöst, dass man sich die PDF-Seiten in einem ZIP-Paket runterladen kann.

Nun meine Frage, gibt es eine Möglichkeit diese zum bequemen Online-Blättern zur Verfügung zu stellen? Also ein Plugin/Script mit dem PDF Dateien angezeigt werden und man in den verschiedenen PDFs blättern kann?

EDIT: Ich meine aber nicht einfach ein PDF-Leser ala AcrobatReader. Die PDFs sind ja aufgeteilt, jede Seite ist eine PDF-Datei. Würde ich sie in einer einzigen PDF anbieten wären die Ladezeiten enorm...
  #2  
Alt 08.05.2008, 18:01
Mitglied
 
Registriert seit: 10.2006
Beiträge: 147
Es gibt die Möglichkeit, PDF-Dateien online in Flash einzubetten.
PdfMeNot.com - a nicer way of linking to PDFs

Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wahlen fur beste design in Wordpress themen mikozv Boardunity-Talk 0 06.02.2008 13:34
Suche Wordpress Add-Ons Empfehlungen Lyoid Blog, CMS, Wiki und Sonstige 3 26.10.2007 23:06






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24