Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Blog, CMS, Wiki und Sonstige (https://boardunity.de/blog-cms-wiki-sonstige-f75.html)
-   -   Lösung zum PDF betrachten (Wordpress) (https://boardunity.de/l-sung-pdf-betrachten-wordpress-t5888.html)

dominik 08.05.2008 14:21

Lösung zum PDF betrachten (Wordpress)
 
Hallo,

ich möchte auf einem Wordpress-System Webzines zum Lesen und Herunterladen anbieten. Im Moment sind es 6 PDF-Magazine mit jeweils etwa 40 Seiten. Ich habe es jetzt einfach so gelöst, dass man sich die PDF-Seiten in einem ZIP-Paket runterladen kann.

Nun meine Frage, gibt es eine Möglichkeit diese zum bequemen Online-Blättern zur Verfügung zu stellen? Also ein Plugin/Script mit dem PDF Dateien angezeigt werden und man in den verschiedenen PDFs blättern kann?

EDIT: Ich meine aber nicht einfach ein PDF-Leser ala AcrobatReader. Die PDFs sind ja aufgeteilt, jede Seite ist eine PDF-Datei. Würde ich sie in einer einzigen PDF anbieten wären die Ladezeiten enorm...

shob 08.05.2008 19:01

Es gibt die Möglichkeit, PDF-Dateien online in Flash einzubetten.
PdfMeNot.com - a nicer way of linking to PDFs


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:53 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25