Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 22.11.2006, 22:41
Mitglied
 
Registriert seit: 11.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 14

Kostenloses PhpBB Hosting


Hi,

ich möchte Euch einmal mein kleines Projekt vorstellen:
Phpbb-hoster.de.

Wie es der Titel schon sagt, biete Ich dort kostenloses PhpBB Hosting an.
Ich halte das, gerade für kleine Boards, wo sich der Admin nicht so drum kümmern kann, für eine gute Sache.

Da es mein erstes Projekt ist, und noch ziemlich jung, bin Ich über Kritik und Verbesserungsvorschläge dankbar

Bye
Pacman
  #2  
Alt 22.11.2006, 22:56
Benutzerbild von Jan Stöver
Boardunity Team
 
Registriert seit: 12.2003
Ort: Lübeck
Beiträge: 2.323
Willkommen Pacman!

Erlaube mir bitte die Frage, was einen Service von anderen Angeboten dieser Form abhebt?

__________________
Jan Stöver
  #3  
Alt 22.11.2006, 23:08
Mitglied
 
Registriert seit: 11.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 14
Hallo,

natürlich darfst Du Fragen.

Ein Unterschied ist, das es Werbefrei ist.

Dann habe Ich mir natürlich auf die Fahne geschrieben, guten Support zu leisten, und wenn möglich, auf die Wünsche der User einzugehen. (Aber das nimmt sich ja ersteinmal jeder vor ).

Das ist so das, was mir auf Anhieb einfällt.
Kann man sich denn wirklich so extrem von anderen Anbietern abheben.
Ist doch bei Freemail anbietern ähnlich. Die Optik ist ähnlich, der Funktionen gleiches sich ganz schön.

Ich hoffe einfach, das meine User eine gute Zeit bei mir haben

CU

  #4  
Alt 22.11.2006, 23:20
Benutzerbild von Jan Stöver
Boardunity Team
 
Registriert seit: 12.2003
Ort: Lübeck
Beiträge: 2.323
Empfinde ich grundsätzlich als gute Einstellung. Eine Sache die bei den Freehosting-Angeboten oft passiert ist, dass ein Forenbetreiber keine Möglichkeit hat an ein Backup seiner Beiträge und Benutzer zu kommen, wenn er mal eigenen Webspace anmietet. Dies ist oft darin begründet, dass die gehosteten Foren eine gemeinsame Datenbank inmitten der gleichen Tabellen nutzen.

Könntest du diese Möglichkeit bieten? Damit wäre ein großer Vorteil deines Angebots bereits platziert.

__________________
Jan Stöver
  #5  
Alt 23.11.2006, 09:49
Mitglied
 
Registriert seit: 11.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 14
Ja,

das könnte (werde) Ich wohl auch möglich machen.

Zur Zeit geht es nur von Hand von mir.
Evtl. geht das aber später auch mal im Admin Menü.

  #6  
Alt 23.11.2006, 12:51
Benutzerbild von Jan Stöver
Boardunity Team
 
Registriert seit: 12.2003
Ort: Lübeck
Beiträge: 2.323
Dann werbe auf deiner Seite damit. Jeder noch so kleine Aspekt ist bei der Liste* der Mitbewerber wichtig.

* Ein Forum für Ihre Homepage

__________________
Jan Stöver
  #7  
Alt 23.11.2006, 20:37
Mitglied
 
Registriert seit: 11.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 14
Hi,

Dankeschön für die Tipps, hab Ich gleich umgesetzt.
(Vor allem für den Link ).

Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Komplette Backups auf Shared Hosting MaMo Webspace, Webserver, Domains 11 22.10.2005 23:38
Hosting Angebot auf Phpbb.de Jochen2003 Webspace, Webserver, Domains 4 16.02.2005 17:04
Erfahrungen mit best-hosting.de? theXME Webspace, Webserver, Domains 1 22.01.2004 13:43
Moderatoren mit Erfahrungen im Bereich Hosting TRS Community Management, Administration und Moderation 9 14.06.2003 11:27
Hosting Community Tommy Projektvorstellung und Bewertung 1 14.10.2002 12:34






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24