Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Software & Projekte » Blog, CMS, Wiki und Sonstige

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1  
Alt 22.12.2008, 20:03
neues Mitglied
 
Registriert seit: 12.2008
Beiträge: 1

...klein anfangen ?


Hallo,

ich habe vor ein größeres Projekt umzusetzen. Nun ich habe natürlich wie viele wenig Geld und keine Programmier Kenntnisse. Wie würdet ihr anfangen um zu TESTEN ob die Idee sinn macht ?

kostenlose scripts ?

lg tony
  #2  
Alt 22.12.2008, 22:46
Benutzerbild von JonnyX
Sir SeVeN
 
Registriert seit: 10.2005
Beiträge: 887
Das hängt natürlich in der Richtung ab, in welche das Projekt gehen sollte ...

Aber große Projekte kann man ziemlich gut mir Drupal umsetzen, ABER Drupal ist meines erachtens nicht sehr Einsteigerfreundlich

  #3  
Alt 23.12.2008, 02:55
Benutzerbild von codethief
Visionär
 
Registriert seit: 09.2003
Beiträge: 811
Hast du irgendetwas zu verlieren, wenn du es ausprobierst (außer Zeit)? Ich glaube nicht, dass man für ein Projekt anfangs viel Geld investieren muss, es sei denn, es soll von Anfang an kommerziell ausgerichtet sein. Wie du selber schon angedeutet hast, gibt es genügend freie Software, die oftmals sogar besser als kommerzielle Alternativen ist.

Antwort


Stichworte
-


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Björn Klein Administrator Jan Stöver Informationen, Anregungen und Kritik 4 25.02.2007 12:38
klein aber fein wysiwyg Björn Boardunity-Talk 11 06.04.2004 09:05
klein aber fein.... ernstl Forensoftware 21 26.10.2003 17:51






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25