Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Software & Projekte » Projektvorstellung und Bewertung

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1  
Alt 20.10.2004, 19:42
Mitglied
 
Registriert seit: 09.2003
Beiträge: 11

Kinopla.net - Das Filmforum


Hallo liebe User,

ich möchte Euch das (fast) neue Forum "Kinopla.net" vorstellen.



Hier könnt Ihr Euch in angenehmer Atmosphäre mit anderen Usern rund um das Thema Kino/Film unterhalten.

Das Kinopla.net Team würde sich nun über einen Besuch freuen.

http://www.kinopla.net - Das Filmforum
  #2  
Alt 20.10.2004, 21:57
Benutzerbild von MaMo
Viscacha Coder
 
Registriert seit: 09.2003
Beiträge: 812
Hi.

Ganz nett, aber ist der Header mit über 50 KB nicht ein wenig groß?
Für den Anfang etwas verwirrend was mit Bewohner und Einziehen gemeint ist aber im Endeffekt ganz witzig

Viel Erfolg!

MfG MaMo

__________________
Forensoftware mit integriertem CMS: Viscacha 0.8!
  #3  
Alt 20.10.2004, 23:49
Mitglied
 
Registriert seit: 09.2003
Beiträge: 11
Ja ich muss mal schauen wie ich das noch niedriger bekommen. Waren zuvor 71 kb, du verstehst . Für einmal laden gehts ja....na ma sehen.

Das mit der Bezeichnung ist ein Risiko, das stimmt, aber genau wegen dem witzigen Effekt, dacht ich, riskier ich es mal.

Danke fürDeine Antwort.

  #4  
Alt 23.10.2004, 22:45
Boardunity Team
 
Registriert seit: 12.2001
Beiträge: 1.624
Das Forum gefällt. Schickes Logo, passende Buttons, einprägsamer Domainname und auch die Kategorien sind sorgsam gewählt. Der erste Blick in die bisher gestarteten Diskussionen bestätigt den ersten positiven Eindruck: der Kinopla.net hat Zukunft.

Nur dieser Infokosten über der Forenübersicht stört mit seinen sehr platzhungrigen Ausmaßen.

  #5  
Alt 24.10.2004, 00:37
Mitglied
 
Registriert seit: 09.2003
Beiträge: 11
Danke , hmm sollte ich ihn rausnehmen? Dachte er wäre nützlich als Übersicht.

Antwort


Stichworte
-


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25