Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Sonstiges » Boardunity-Talk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1  
Alt 11.12.2004, 20:21
Benutzerbild von Jan Stöver
Boardunity Team
 
Registriert seit: 12.2003
Ort: Lübeck
Beiträge: 2.326

KARTOO - nette, grafische META Suchmachine


http://www.kartoo.com/

kartoo ist eine META Suchmaschine, die ihre Ergebnisse nach relevanz geordnet und grafisch aufbereitet darstellt. Die Idee um kartoo finde ich recht witzig umgesetzt.

Die META Angaben werden dabei als Schlüssel für den Seitenzweck bzw. die Seitenart mit ausgegeben.

Meiner Meinung nach ist es auf jeden Fall mal interessant nach seinem Projekt oder Benutzernamen zu suchen.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
kartoo-nette-grafische-meta-suchmachine-kartoo.png  

__________________
Jan Stöver
  #2  
Alt 11.12.2004, 20:26
Benutzerbild von Björn
Boardunity Team
 
Registriert seit: 10.2003
Ort: Rhode
Beiträge: 1.205
das gefällt mir.. gleich ma in meine favoriten rein damit!

__________________
Björn C. Klein
Welt-Held!
PunkRockNews.de
  #3  
Alt 11.12.2004, 22:26
Benutzerbild von naggeldak
Hendi
 
Registriert seit: 01.2004
Ort: Rösrath
Beiträge: 54
Nett, nur leider wird die Flash-Datei bei mir unter Epiphany unter GNU/Linux nicht angezeigt, ich muss die swf-Datei von Hand aus aufrufen.

Erinnert mich etwas an www.musicplasma.com, die verschiedene Musikgruppen grafisch verknüpfen und visualisieren, ebenfalls ganz praktisch.

__________________
Hendrik Richter
php-Programmierung | Hendis Blog | lolomat | Gratis Downloads
  #4  
Alt 11.12.2004, 22:29
Benutzerbild von Daniel Richter
TVBlogger
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Wilhelmshaven
Beiträge: 2.110
Naja find ich nicht so spannend. Nette Spielerei, mehr nicht ...

__________________
Daniel Richter
Immer ein Besuch wert: TVBlogger.de - Aktuelle Nachrichten aus der Welt des Fernsehens
  #5  
Alt 12.12.2004, 01:26
Benutzerbild von Metro Man
Android-Port
 
Registriert seit: 10.2004
Ort: Erfurt
Beiträge: 487
schaut nett aus aber werde wohl bei google bleiben

__________________
Christian Hirte
  #6  
Alt 12.12.2004, 02:35
Benutzerbild von Jan Stöver
Boardunity Team
 
Registriert seit: 12.2003
Ort: Lübeck
Beiträge: 2.326


Versteht mich bitte nicht falsch - ich meinte das nicht als Ersatz für google und co ...

Es ist eine nette Spielerei, die zwischendurch oder zu besonderen Anlässen mal brauchbar ist.

__________________
Jan Stöver
Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25