Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Boardunity-Talk (https://boardunity.de/boardunity-talk-f8.html)
-   -   KARTOO - nette, grafische META Suchmachine (https://boardunity.de/kartoo-nette-grafische-meta-suchmachine-t2647.html)

Jan Stöver 11.12.2004 19:21

KARTOO - nette, grafische META Suchmachine
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
http://www.kartoo.com/

kartoo ist eine META Suchmaschine, die ihre Ergebnisse nach relevanz geordnet und grafisch aufbereitet darstellt. Die Idee um kartoo finde ich recht witzig umgesetzt.

Die META Angaben werden dabei als Schlüssel für den Seitenzweck bzw. die Seitenart mit ausgegeben.

Meiner Meinung nach ist es auf jeden Fall mal interessant nach seinem Projekt oder Benutzernamen zu suchen.

Björn 11.12.2004 19:26

das gefällt mir.. gleich ma in meine favoriten rein damit!

naggeldak 11.12.2004 21:26

Nett, nur leider wird die Flash-Datei bei mir unter Epiphany unter GNU/Linux nicht angezeigt, ich muss die swf-Datei von Hand aus aufrufen.

Erinnert mich etwas an www.musicplasma.com, die verschiedene Musikgruppen grafisch verknüpfen und visualisieren, ebenfalls ganz praktisch.

Daniel Richter 11.12.2004 21:29

Naja find ich nicht so spannend. Nette Spielerei, mehr nicht ...

Metro Man 12.12.2004 00:26

schaut nett aus aber werde wohl bei google bleiben

Jan Stöver 12.12.2004 01:35

;)

Versteht mich bitte nicht falsch - ich meinte das nicht als Ersatz für google und co ... :D

Es ist eine nette Spielerei, die zwischendurch oder zu besonderen Anlässen mal brauchbar ist.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:52 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25